- Reaktionen
- 4.645
- Checks
- 1
Und... gut? Kenn nur den Film.
ist gut. Interessant. Ist bei Prime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und... gut? Kenn nur den Film.
Ich weiß nur von einem User der sie gerne gehört hat. Aber nicht das die Band hier vertreten war.die hats hier auch im EF mal gegeben, vor vielen, vielen Jahren. Sie und „Kid de Luca“ ............das waren noch Zeiten![]()
Gut ich lass euch in dem Glauben… Zumindest habt ihr das mit der Qualität eurer Mannschaften schon erkannt.weil Salzburg eh kana sehn will![]()
mim kerkermeister um strafreduktion zu bekommen HAHA ;P ;PTelefonieren![]()
Ich liebte sieUnd... gut? Kenn nur den Film.

Merlot sagt mir was, der ist leckerI bin wieder in Stübing. Ja wieder Zeit für s Dorli.
Jetzt als erstes ein Viertel Merlot delle Venezie trinken![]()
dankeGute Besserung
im prinzip nix bis jetzt. es is ka neurologe im haus, und EEG und MR muas erst gmocht werdn.was sprechen die Ärzte?
Prost!Si Si Si![]()
Na bei den Busserln brauch ich auch nicht mehr als die Busserln und dich.Die ersten Kokosbusserl sind im Ofen.. All jene die nichts wurden, werden einfach sofort vernichtet
Dazu Weihnachtsmusik und ein Glas Pfirsichspritzer und der Abend ist gerettet![]()
Anhang anzeigen 8173548
Heut is Sonntag!!! Da geht gar nix schnell.De san a lecker, da musst schnell sein, de gieralde san sehr schnell
![]()
Das kann ich mir vorstellen! Mir sind die noch warmen, frisch gebrannten Mandeln lieber.Nur bei schaumrollen sans no schneller![]()
Wo?Wo?Wo gibt es gebrannte Mandeln? Bekomme ich welchen????Heut is Sonntag!!! Da geht gar nix schnell.
Das kann ich mir vorstellen! Mir sind die noch warmen, frisch gebrannten Mandeln lieber.Meld mi glei für's nächste mal an.
![]()