- Reaktionen
- 23.064
- Checks
- 42
Wird was mit Steinbutt.... ist aber noch in der Entwicklungsphase

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird was mit Steinbutt.... ist aber noch in der Entwicklungsphase

Ich interessiere mich eben für neue Produkte.Da hat einer aber gut aufgepasst...![]()
Ich hab einen, aber der is leer110 Euro für neue Kleidung ausgegeben... letztes Monat 80 und davor auch 70 oder solangsam hab ich ein Problem glaub ich
ich brauch einen begehbaren Kleiderschrank
![]()

Ausprobiert a schon? Keine pickel mehr am Kinn???Ich interessiere mich eben für neue Produkte.![]()
Alles wird gutEtwas verstört , gekränkt und verärgert hier rein schaun. Nein- ich will mich nicht ausreden oder ausheulen drüber- es bringt ja nix!
Gibt’s was Neues /Altes das ich in den letzten Wochen versäumt hab??
Wenn des so weiter geht wird’s schwierig mit an Punktal?Damen Fußball Quali - Frankreich:Österreich!
Schauma wos unsere Mädels mit dem Ball zaum bringen!![]()
Shopping Queen110 Euro für neue Kleidung ausgegeben... letztes Monat 80 und davor auch 70 oder solangsam hab ich ein Problem glaub ich
ich brauch einen begehbaren Kleiderschrank
![]()
Brauch ma eh net!Wenn des so weiter geht wird’s schwierig mit an Punktal?![]()
Gute NachtHerrlich! Hier ist’s ja doch noch immer so wie eh und je....
Das Gemüt erheitert, der Ärger verflogen, die Augen feucht und müd... I geh heidi!![]()

Das Gemüt erheitert, der Ärger verflogen, die Augen feucht und müd... I geh heidi!![]()
Ich hab einen, aber der is leer![]()
Gspian tat i nix, aber über meinem Kinn wuchert ein weißer Wasserfall aus BarthaarAusprobiert a schon? Keine pickel mehr am Kinn???![]()
Naja, bis die Prinzessin dann 14 is oder so![]()

Bist du im Schlaflabor?vasuachn, heit amoi wie a schaltschrank zu schlofn.
verkabelt wie i bin.....