- Reaktionen
- 46.768
- Checks
- 10
Hab mal davon gelesen... klang aber so unglaubwürdig...also da sollen 2 oder 3Nö, nö und was is das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal davon gelesen... klang aber so unglaubwürdig...also da sollen 2 oder 3Nö, nö und was is das?
Puh. Buch oder Zeitung? Reich mal rüber, ich les mir das auch mal durchHab mal davon gelesen... klang aber so unglaubwürdig...also da sollen 2 oder 3...
Die Kekse verschenke ich an Menschen, die alleine sind, oder altersbedingt nicht mehr backen können.Wenn du zu viel hast.... Ich würd mich opfern....![]()
Same hereGrübeln und vom Fernseher berieseln lassen....
Und schon dürfte die Zahl...Shit-und ich hab grad meine Telefonnummer im Profil freigegeben![]()

weil des eh wer glaubtShit-und ich hab grad meine Telefonnummer im Profil freigegeben![]()

Also ich kanns mit beiden Händen!Hab mal davon gelesen... klang aber so unglaubwürdig...also da sollen 2 oder 3...
Etwas verstört , gekränkt und verärgert hier rein schaun. Nein- ich will mich nicht ausreden oder ausheulen drüber- es bringt ja nix!
Gibt’s was Neues /Altes das ich in den letzten Wochen versäumt hab??

Was gibts gutes?Vorbereitungsarbeiten für mein Kochprojekt...
Grübeln und vom Fernseher berieseln lassen....
Ich hoffe eure Berieselung ist besser als meine, da dröhnt schon wieder herüber und das obwohl ich beide Schleusenrolltore geschlossen habe.Same here
Shampoowerbung....Ich hoffe eure Berieselung ist besser als meine, da dröhnt schon wieder herüber und das obwohl ich beide Schleusenrolltore geschlossen habe.
So etwas gibts übverhaupt noch in Zeiten von Werbungen für spezielle Rasierbalsams gegen weibliche Intimrasurpickel?Shampoowerbung....
Wos fia Pickel???So etwas gibts übverhaupt noch in Zeiten von Werbungen für spezielle Rasierbalsams gegen weibliche Intimrasurpickel?![]()
Wird was mit Steinbutt.... ist aber noch in der EntwicklungsphaseWas gibts gutes?
Intimrasurpickel, aber Sexualpädagogin Gianna Bacio hat die Lösung parat VagisanCare Shaving-Balsam – ich sehe das seit ein paar Tagen andauernd als WerbespotWos fia Pickel???
Da hat einer aber gut aufgepasst...Intimrasurpickel, aber Sexualpädagogin Gianna Bacio hat die Lösung parat VagisanCare Shaving-Balsam – ich sehe das seit ein paar Tagen andauernd als Werbespot