- Reaktionen
- 27.654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alles über 16°C ist Folter.Pffffff ja danke. Mir reicht 25.... Bis 30 geht's noch, dann wirds mühsam![]()
Bei 15 fang ich an mit kurzen Sachen zu gehen. 20 is dann optimal. 25 gehtAlles über 16°C ist Folter.
… „arbeiten ohne Ende“ und beim letzten Lockdown als ich keine Arbeit hatte, da hatte ich Bücher, Filme, Schach, Papier und Stift und mein Fahrrad.Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
Etwas verstört , gekränkt und verärgert hier rein schaun. Nein- ich will mich nicht ausreden oder ausheulen drüber- es bringt ja nix!
Gibt’s was Neues /Altes das ich in den letzten Wochen versäumt hab??

Ich würde einmal sagen, Nein.Gibt’s was Neues /Altes das ich in den letzten Wochen versäumt hab??
Echt jetzt? Keiner hat geheiratet, sich scheiden lassen oder das ultimative Sexerlebnis gehabtIch würde einmal sagen, Nein.
Echt jetzt? Keiner hat geheiratet, sich scheiden lassen oder das ultimative Sexerlebnis gehabt![]()
Das ist ein seriöses Forum, sowas gibt´s hier nicht. Nö, nö und was is das?Echt jetzt? Keiner hat geheiratet, sich scheiden lassen oder das ultimative Sexerlebnis gehabt![]()
Magst mir helfen, beim Backen?Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
Shit-und ich hab grad meine Telefonnummer im Profil freigegebenDas ist ein seriöses Forum, sowas gibt´s hier nicht.
![]()
Alle aufzeigen die in der letzten Zeit Sex gehabt haben!Echt jetzt? Keiner hat geheiratet, sich scheiden lassen oder das ultimative Sexerlebnis gehabt![]()
Wenn du zu viel hast.... Ich würd mich opfern....Magst mir helfen, beim Backen?13/19 Kekssorten sind schon gemacht, mit einem 5 1/2 Monate alten Baby nebenbei, wird dir sicher nicht langweilig
![]()