Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ein Email von den Verantwortlichen der VBW bzw. TAW bekommen wie es weitergeht

mich Interessiert eh nur eine Spielstätte und die Info dazu ist Super

Diese Woche findet noch normaler Probenbetrieb statt........
nur komisch das Gestern die letzte Probe war :haha:
bzw. am Freitag der letzte Covid-Test für die Sänger/Musiker der für Gestern geplante würde abgesagt
Sänger/Musiker müssen jeden 4Tag einen Test machen
Also kommt diese Woche sicher keiner mehr

wenn mir noch einer von den Verantwortlichen erklärt die Regierung hat keinen Plan zeige ich ihm das Email und werde dann fragen wer keinen Plan hat:mrgreen:

und für diesen Schwachsinn haben sie Tage gebraucht um es den Mitarbeitern mitzuteilen:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage an die Hühnerhalter hab in meinem Wachtelstall einen Maus Befall. Wie bekomme ich den Biologisch weg ohne Gift. Weil ich ja Bio Wachteln halte. Werde morgen mal nachschauen wo die Reinkommen. Hoffe es gibt was Biologisches.
Katze.

Oder die unschöne Art, einen Kübel Wasser aufstellen, deckend mit Sonnenblumemkernen befüllen. Natürlich was hinstellen - a Holzspalt zB- damit die Mäuse reinkommen und dann ersaufen.

Hab damit meinen Keller Mäusefrei bekommen. Nicht nett halt ....

Katze.

Oder die unschöne Art, einen Kübel Wasser aufstellen, deckend mit Sonnenblumemkernen befüllen. Natürlich was hinstellen - a Holzspalt zB- damit die Mäuse reinkommen und dann ersaufen.

Hab damit meinen Keller Mäusefrei bekommen. Nicht nett halt ....
ok...
ich denk das bei einer katze die wachteln auch keine gute ausgangsposition haben...
sorry...

aber deine maustheorie hat schon was...
bissi barbarisch aber ich glaub durchaus effektiv...

@Mitglied #378356
check dir lebendfallen...
gut positioniert mit einem ansprechenden köder hau das meist hin.... ;)

Mit meinen Miezen hab ich das Problem eh nimmer :rofl:

Aber die Körnerfalle ist wirklich barbarisch, wenn ich's erwischt hab, nahm ich sie und bin mit den Mäusen zu einen Heustadl gefahren und hab's dort ausgelassen. Die schwimmen ja sonst ewig um ihr Leben, das hab ich nicht ausgehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben