- Reaktionen
- 19.916
- Checks
- 5
Guten Morgen zum Wochenteiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Beileid![]()
trinken,
Ja gestern ist die Mutter von unsere drei Kinder und meine erst Ehefrau gestorben. Ein Stück Lebens Abschnitt ist "Geschichte" Gott lasse Sie ruhen.
Is eh nu da, bei mir is finsterGuten Morgen
Wer hat die Nacht gestohlen![]()
Mein Beileid![]()
trinken,
Ja gestern ist die Mutter von unsere drei Kinder und meine erst Ehefrau gestorben. Ein Stück Lebens Abschnitt ist "Geschichte" Gott lasse Sie ruhen.
... war das die, die im Nebengebäude wohnt und mit der du eh noch des Öfteren beisammen gesessen bist?Mein Beileid... war das die, die im Nebengebäude wohnt und mit der du eh noch des Öfteren beisammen gesessen bist?
Und dann frühstückenBlick von der Baustelle Anhang anzeigen 8156026Anhang anzeigen 8156027

Mein Beileid.![]()
trinken,
Lasst uns die Hüften in die Arbeit schwingenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Blick von der Baustelle Anhang anzeigen 8156026Anhang anzeigen 8156027

Nur 2 KekseUnd dann frühstücken Anhang anzeigen 8156038