T
Gast
(Gelöschter Account)
noch ein bisschen im EF stöbern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja auch gerne welche nehmen, die nicht so "hübsch" sind... bei ca. 70 Krapfen... was soll da übrig bleiben
... 2 hab ich jz scho gegessen.. nach dem Ausschlussverfahren: Du bist ned hübsch... dich muss ich essen... bei dir is des Randl einseitig... tja tut mir leid, dich muss ich ebenfalls essen..
![]()
ma du arme... bei ca. 70 Krapfen... was soll da übrig bleiben
... 2 hab ich jz scho gegessen.. nach dem Ausschlussverfahren: Du bist ned hübsch... dich muss ich essen... bei dir is des Randl einseitig... tja tut mir leid, dich muss ich ebenfalls essen..
![]()
Danke, lieb von dir und dir auch eine... i stell euch a Runde Krapfen und Zimtbrezen rein... gute NachtAnhang anzeigen 8152078

Herzallerliebst... i stell euch a Runde Krapfen und Zimtbrezen rein... gute NachtAnhang anzeigen 8152078
Wos san rechtschreibfehlaGibt es eigentlich einen Fachbegriff für "ich kann nicht mit jemandem schreiben, der ständig Rechtschreibfehler macht"?
Gute ideeSchlafen gehen ...
Dann leg dich nieder , ich starte schon wieder in den neuen TagNe mir fallen echt die augen zu![]()