Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen der lieben Runde
Ich sitzt grad bei meinem :coffee: und die Sonne geht grad auf, herrlich!

Und dann ab ins Homeoffice :)

Guten morgen

Es fällt einem so richtig leicht Menschenmengen zu meiden, wenn man mit der U-Bahn und S-Bahn in die Arbeit fahren darf.

Danke fürs aussetzen der Kurzparkzone, nicht.

euch allen einen schönen guten morgen...

trinke jetzt mal meinen kaffee und wenn ich mein frühstück beendet hab werd ich mir gedanken über diese woche machen...

muss die tage viel erledigen...

aber...
mein kaffee hat vorfahrt... ;)

Ich hab heute Faulitis .... werd nur noch meine Mädels verwöhnen das war's. Die braven legen immer noch fleissig! Die neuen Hennen fangen auch schon an (y) wir haben täglich 5 bis 6 Eier bei 10 Hennen. Kann man zufrieden sein in dieser Jahreszeit denk ich :giggle:

Was fütterst du? Irgendwas spezielles?
Hühnerfutter von der Uitz Mühle, a bissl Legekorn, das mögen aber eh nicht so gern. Dann halt Salatblätter, mal a Joghurt wenn übrig, hartes Brot aufgeweicht in Milch und hier und da gönn ich ihnen a Doserl Mais. Den lieben sie! Wenn ich so wie heute Zeit habe, weich ich das Brot kurz am Herd auf damit's was Warmes haben.

Hühnerfutter von der Uitz Mühle, a bissl Legekorn, das mögen aber eh nicht so gern. Dann halt Salatblätter, mal a Joghurt wenn übrig, hartes Brot aufgeweicht in Milch und hier und da gönn ich ihnen a Doserl Mais. Den lieben sie! Wenn ich so wie heute Zeit habe, weich ich das Brot kurz am Herd auf damit's was Warmes haben.
Volles " Hühner-Spa" :)

ich wünscht ich wär ein huhn,
ich hätt nicht viel zu tun...
montags leg ich mal ein ei
der rest der woche hab ich frei :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben