Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ihr Lieben

(Das mit der sprachfunktion funktioniert irgendwie nicht) 😅

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und vielleicht zahlt sich auch bei euch Einblick aus dem Fenster aus ich sehe einen wunderschönen Himmel und wenn ich mich nicht täusche die Venus.
Der Himmel färbt sich jetzt in allen möglichen Farben 🙂

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. Heute mal wieder zu Arbeiten.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und vielleicht zahlt sich auch bei euch Einblick aus dem Fenster aus ich sehe einen wunderschönen Himmel und wenn ich mich nicht täusche die Venus.
o_O Alte Schwedin!
Welche Pulverl nimmst du - die will ich auch! :winner:

:gutenmorgen: in die Runde! :winke:

Ich schwanke noch zwischen guten morgen und gute nacht. Man möge mich bitte nicht fragen wie ich geschlafen habe.

Ich mach es einfach, euch allen einen schönen Montag, kommt gut und gesund durch den Tag. Und lasst unbekannterweise jeden von mir grüßen denn ihr kennt.

Guten morgen ihr Lieben

(Das mit der sprachfunktion funktioniert irgendwie nicht) 😅

Ja, super!
War von sechs bis sieben Uhr spazieren, immer begleitet vom Morgenstern. War echt schön.
Allen hier einen Guten Morgen und erfolgreichen Wochenstart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben