P
Gast
(Gelöschter Account)
zu viel bzw. zu früh des Lobes.... momentan wieda ned![]()
quizduell is wie ficken: ein ständiges auf und ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu viel bzw. zu früh des Lobes.... momentan wieda ned![]()
So billig kriegst es net
Das is wie bei einem gebrauchtwagenhändler..... Der fährt auch erst damit, bevor er weiterverkauft..... Testen quasi.....![]()
doch... i mag ja ned alles und jeden... was hilft mir einer im Bärenkostüm wenns in Wahrheit ein Eber is ....na so schwer kanns ja ned sein. monxmoi bekomm sogar ich anfragen...![]()
na so schwer kanns ja ned sein....

Das Keks geb I aus.... Man muss ja auch investieren, nicht wahrheeee... meine Spekulatius sind ned mal so schlecht - zumindest die die nicht verbrannt sind. -.-
loool Testen? da müsstest aber du mir den Keks geben, nicht ich dir![]()
![]()
![]()
![]()

Was kommt dir vor? Sprich dich ausDu bist lustig
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit manchmal kommt mir vor, also nicht nur dort...

bestelltEssensüberlegungen anstellen...![]()
So schlimm is es gsd nedfürs dancing in the dark?![]()
Auf meiner würde dich dein Fanclub anfeuern![]()
Ich wurde Ohrenzeuge eines heftigen Beziehungsstreits mit der Waschmaschine,
las wie sie mit dem Staubsauger tanzte
und freue mich jetzt schon auf die Fotos, wenn sie mal gemeinsam mit dem Kühlschrank in den Urlaub fährt.
Uuuuund![]()
Darfst gerne bei mir auch ein Tänzchen wagen![]()
Was kommt dir vor? Sprich dich aus![]()
Fände ich wenn ich es gleich und nicht erst ein halbes Jahr später erfahren hätt ichs gemacht. Außerdem denke ich nicht dass ihn viele hier gekannt habenwarum stellst du seinen Nick nicht dort --> R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder rein?![]()
finde ich, ist beides egal... wichtig: verstorbenes EF-MitgliedFände ich wenn ich es gleich und nicht erst ein halbes Jahr später erfahren hätt ichs gemacht. Außerdem denke ich nicht dass ihn viele hier gekannt haben
Verdammt.....Du verstehst mich schon richtig![]()
Fanclub? Dafür bin ich zu schüchtern
![]()
4:3 verlorenRied vs Rapid 2:3![]()
... die Rapidler wollen die Tabellenführung gar nicht... 
Foto… das durchaus mutige Beinkleid einer Kollegin bewundern.![]()
Verdammt.....