- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
Morgn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub du siehst mit Kaffee trotzdem so aus

Schaut gut aus.
Wieviele Küchen sinds geworden?Jause für Junior gerichtet, auch eine ToDo Liste für ihn, Wama befüllt, Küche zusammengezählt, geduscht. Jetzt noch gemütlich einen Kaffee![]()
Laut Ö3 sind ab 08.00 Uhr die Kurzparkzonen in Wien gebührenfrei!!!!Guten Morgen
Weiter geht's von der Schule zur Arbeit
Danke für das nicht aufheben der Kurzparkzonen![]()
Home Office scheint viel besser zu funktionieren als Home Schooling. Die Kinder lernen zu Hause, wie es scheint, viel weniger als im Klassenveerband.Home Office, ist für mich ganz in Ordnung.
Echt? Verdammt.Laut Ö3 sind ab 08.00 Uhr die Kurzparkzonen in Wien gebührenfrei!!!!
Bin seit 9.11 im Home Schooling. Und ha muss sagen, es ist extrem mühsam. Und glaube das sich Jugendliche dabei noch schwerer tun.Home Office scheint viel besser zu funktionieren als Home Schooling. Die Kinder lernen zu Hause, wie es scheint, viel weniger als im Klassenveerband.
Ö3 hat erst heute morgen gesagt das andere Städte schon frei sind und danach hat angeblich Wien zurückgerufen und ebenfalls nachgezogen.Echt? Verdammt.Gestern hatte ich noch nichts gelesen
Mein Beileid.Wünsche dir viel Kraft in der jetzigen SituationGuten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Ich bin ganz erschüttert. Ein lieber Verwandter von mir ist leider an Krebs verstorben.![]()

Steht derzeit noch weder auf krone, orf oder ö3Ö3 hat erst heute morgen gesagt das andere Städte schon frei sind und danach hat angeblich Wien zurückgerufen und ebenfalls nachgezogen.
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann werde ich mal Frühstücken.Nein nach dem Kaffee sehe ich dann so aus :Ich glaub du siehst mit Kaffee trotzdem so aus![]()
Mein innigstes BeileidGuten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Ich bin ganz erschüttert. Ein lieber Verwandter von mir ist leider an Krebs verstorben.![]()