- Reaktionen
- 143.845
- Checks
- 30
Wieder putzmunter sein .... Tiger wärmt das Bett vor 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieder putzmunter sein .... Tiger wärmt das Bett vor![]()
Hört sich an sowie bei mir vor Jahren .... war alles entzündet und ich brauchte eine Wurzelbehandlung ...... alles Gute! Hau da an Schnaps rein!Hoffe das die Nacht bald vorbei ist weil ich heute zu einen Wochenend Zahnarzt noch fahre weil die neue Fülle was mir meine Zahnärztin rein gegeben hat schmerzt voll. Hätte zwar eh am Mittwoch Termin aber so lange halt ich es nimmer aus.![]()
Hoffe das die Nacht bald vorbei ist weil ich heute zu einen Wochenend Zahnarzt noch fahre weil die neue Fülle was mir meine Zahnärztin rein gegeben hat schmerzt voll. Hätte zwar eh am Mittwoch Termin aber so lange halt ich es nimmer aus.![]()
Ich hab das Glück dass auch der Zahnarzt fesch is! Wahnsinns Augen .....Zahnarzt wechseln... offenbar einen Kurpfuscher erwischt!!
War bei mir ähnlich. Habe mich auch nach Jahren mal überwunden einen anderen Zahnarzt zu versuchen. Nach etlichen Behandlungen gehe ich schon mit einem ganz anderen Gefühl zu einem Zahnarzt... da ich weiß das ich mich 100% auf die Arbeit verlassen kann und weder während noch nachher Schmerzen habe. Abgesehen davon hilft es ungemein wenn der Zahnarzt ein Mann ist und hübsche Assistentinen hat. ;-)
Die hab ich schon hinter mir. Der würde wenn nicht so Schmerzen würde am Mittwoch zu gemacht werden.Also der Zahnaufbau gemacht. Und Schnaps trinke ich leider nicht.Hört sich an sowie bei mir vor Jahren .... war alles entzündet und ich brauchte eine Wurzelbehandlung ...... alles Gute! Hau da an Schnaps rein!
Ich hab eh schon mehrere hinter mir der letzte wollte mir alle Reißen lassen. Bin bei einer Dame jetzt. Mit der klappt auch alles ganz gut. Weil die erhaltet mir die 4 Zähne was alle gemacht worden sind. Und die ist auch auf Angst Patenten spezialisiert. Weil ander Zahnärzte haben mich alle verpfuscht hatte in meinen Leben bis jetzt 5 gute Zahnärzte von mehr als 20 glaub ich. Aber leider alle zu weit weg. Bin da nämlich immer zum Wochenende hingefahren.Aber einer der besten war mal einer im Burgenland. Wo ich hingefahren bin wie ich im Urlaub dort war.Zahnarzt wechseln... offenbar einen Kurpfuscher erwischt!!
War bei mir ähnlich. Habe mich auch nach Jahren mal überwunden einen anderen Zahnarzt zu versuchen. Nach etlichen Behandlungen gehe ich schon mit einem ganz anderen Gefühl zu einem Zahnarzt... da ich weiß das ich mich 100% auf die Arbeit verlassen kann und weder während noch nachher Schmerzen habe. Abgesehen davon hilft es ungemein wenn der Zahnarzt ein Mann ist und hübsche Assistentinen hat. ;-)
Ich hab eh schon mehrere hinter mir der letzte wollte mir alle Reißen lassen. Bin bei einer Dame jetzt. Mit der klappt auch alles ganz gut. Weil die erhaltet mir die 4 Zähne was alle gemacht worden sind. Und die ist auch auf Angst Patenten spezialisiert. Weil ander Zahnärzte haben mich alle verpfuscht hatte in meinen Leben bis jetzt 5 gute Zahnärzte von mehr als 20 glaub ich. Aber leider alle zu weit weg. Bin da nämlich immer zum Wochenende hingefahren.Aber einer der besten war mal einer im Burgenland. Wo ich hingefahren bin wie ich im Urlaub dort war.
Ich kann dir 2 in Wien empfehlen. 1 ist Kassa 2 ist privat. Aber beide wirklich top.Hoffe das die Nacht bald vorbei ist weil ich heute zu einen Wochenend Zahnarzt noch fahre weil die neue Fülle was mir meine Zahnärztin rein gegeben hat schmerzt voll. Hätte zwar eh am Mittwoch Termin aber so lange halt ich es nimmer aus.![]()
Also bei den eidgenossen hat die gastro offen?Grad heimkommen vom cocktail trinken in zürichdiese stadt is einfach super und die bars und restaurants sind einfach
![]()
Danke dir. Werde heute eh mal zu dem Wochenend Dienst fahren. Der sagt mir dann eh alles weitere. Hab gar nicht gewusst das du mal beim Zahnarzt gearbeitet hast.Ist ja eh die Füllung schon drinnen. Aber so fest das man sie gar nicht mehr raus bekommt.Ich kann dir 2 in Wien empfehlen. 1 ist Kassa 2 ist privat. Aber beide wirklich top.
Habe selbst beim Zahnarzt gearbeitet und wenn es beim füllen nicht gescheit sauber gemacht wurde dann entzündet es sich von unten wieder nach oben. Gehe davon aus die blombe wird raus müssen Reinigung und dann entweder ein paar Tage offen bleiben müssen mit Behandlung oder provisorisch befüllt wieder raus wieder Reinigung bis der Infekt weg ist und dann richtig gemacht. Ich wünsche dir das es schnell behoben werden kann![]()

&