- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
… mich fragen ob ich da nur mehr für eine Begrüßung und Verabschiedung herumsitze? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich zwar nicht gemeint seinGute Nacht ihr Lieben!

Wünsche dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.Gute Nacht ihr Lieben!

"Time Warp" aus der ROcky Horror Picture Show in Endlosschleife hören und mich hier prächtig amüsieren.
Mit @Mitglied #549063 der flotten Biene, dem @Mitglied #521068 und der @Mitglied #513259 - meiner Gang....gemeinsam bekleben wir mini-Pimmel mit Wackelaugen.![]()

Nein, ich hab ja noch keine Wackelaugen. Wir machen nachm Lockdown dann einen EF "Wackelaugen auf Pimmel kleben"-StammiJetzt? Hier?![]()
ÄhmNein, ich hab ja noch keine Wackelaugen. Wir machen nachm Lockdown dann einen EF "Wackelaugen auf Pimmel kleben"-Stammi![]()
![]()
Pfff...ned so gschamig junger Padawan. Wir sind alle Jünger und Jüngerinnen der großen EichelÄhm
Ich weiß, wo ich dann nicht bin![]()
s Dorli gaht Go liggä Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schöness Dorli gaht Go liggä
![]()

Schläfchen gehalten?Jetzt wieder putzmunter![]()
Ich werd mir die neue Folge Discovery reinziehenGrad zum Fraggles-Intro voll abgehen.
Genau! Fernseher eingeschalten, mit Schatz zusammengekuschelt und weg war ich ..... er mützelt immer noch süß neben mir. Einen breiten Grinser auf seinen Lippen, träumt sicher vom neuen AutoSchläfchen gehalten?

Hmmm...grad eine "Am Schauplatz"-Folge auf Youtube zum Thema Enteignungen schauen...da schämst dich fremd, die treiben da immer die ärgsten Leute auf ^^Ich werd mir die neue Folge Discovery reinziehen
Genau! Fernseher eingeschalten, mit Schatz zusammengekuschelt und weg war ich ..... er mützelt immer noch süß neben mir. Einen breiten Grinser auf seinen Lippen, träumt sicher vom neuen Auto![]()
Der Grund, warum ich kein TV mehr empfangeHmmm...grad eine "Am Schauplatz"-Folge auf Youtube zum Thema Enteignungen schauen...da schämst dich fremd, die treiben da immer die ärgsten Leute auf ^^