V
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, kennt jemand hier vielleicht die „Alice“ von „Mein Gemeindebau“ danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Is im Kaninchenbau verschwundenHallo, kennt jemand hier vielleicht die „Alice“ von „Mein Gemeindebau“ danke
Hallo, kennt jemand hier vielleicht die „Alice“ von „Mein Gemeindebau“ danke

.....Wurstbrot & Tee.......in der ZIB wurde vom "harten Lockdown" ( ab DIE 0:00 Uhr ) bis 8. Dezember ( mit Option auf Verlängerung ) gesprochen

Wir stemmen es schon seit 1 Woche kaum noch......wie schaffst du es, bei solchen Fotos, welche du hier immer wieder postest, so schlank zu sein
.....Wurstbrot & Tee.......in der ZIB wurde vom "harten Lockdown" bis 8. Dezember ( mit OPtion auf Verlängerung ) gesprochen
, aber bei 10000 Neuinfektionen auch nicht wirklich verwunderlich......hoffentlich stemmen die Hospiläler die derzeitige Situation, ansonsten "Trinage"
....im "Classica" Mahler-Symphonie ansehen, jetzt "Theater" im ORF3, heute gute Theaterstücke!![]()
Corona: Spital- und Intensivbetten werden knapp
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt weiter. In Österreich werden Spital- und Intensivbetten zur Behandlung von Covid-19-Patienten knapp. Eine besondere Engstelle liegt beim medizinischen Personal.www.trend.at
Tee....Nüsse....
Montag schon. Wenn wird es erst ab Dienstag geltenBin gespannt ob ich Montag noch arbeiten darf![]()
Bin gespannt ob ich Montag noch arbeiten darf![]()
Naja, Notfalldienst schon .... aber das andere nicht.Zählts ihr nicht zur kritischen Infrastruktur?
Besser als das was da neben mir läuft isses bestimmt.Olle Kamellen schauen![]()
Welchen Käse wirst nehmen?Besser als das was da neben mir läuft isses bestimmt.
… aber morgen habe ich frei, da mache ich dann wieder Kaspressknödel auf Vorrat.![]()
warum sollt mich das stören???Stört es Dich, leicht.