- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach keine halben Sachen, nimm gleich den StingerHabe mir gerade das Prospekt vom neuen Kia Sorento heruntergeladen....
Ich glaube da wird nach der Quarantäne eine Probefahrt fällig....

Mit dem darfst du mich gern mal abholenMach keine halben Sachen, nimm gleich den Stinger![]()
![]()
Hat Dir mein Auto etwa nicht gefallen?Mit dem darfst du mich gern mal abholen![]()
Das ist soooo lautHat Dir mein Auto etwa nicht gefallen?![]()
![]()
Das ist soooo laut
Das Auto ist eh egal... Schnulz Schnulz.. Solange du drinnen sitzt
Ah... Damit er hört wenn er kommt? Oder wenn er erscheint?das ist so, damit man @Mitglied #546114 hört wenn er kommt![]()
Ah... Damit er hört wenn er kommt? Oder wenn er erscheint?![]()

In meinem Alter stehe ich schon auf höhere Autos!Mach keine halben Sachen, nimm gleich den Stinger![]()
![]()
Mittagessen?? Jetzt wärs Zeit für Kaffee und Kuchen....in meinem Fall leider nur Kaffee! ;-)So jetzt Mittagessen erledigt
Richtig guat so Frankfurter mit Senf und Semmel
Leider erst jetzt. Schule fertig dann noch was erledigt. Dafür wars jetzt umso leckererMittagessen?? Jetzt wärs Zeit für Kaffee und Kuchen....in meinem Fall leider nur Kaffee! ;-)
Wenn du willst kannst hier gleich weitermachen?Meinen neuen Staubsauger auspacken und gleich mal die komplette Wohnung saugen.. und dann auch mit meinem Wischer durchwischen![]()
klarWenn du willst kannst hier gleich weitermachen?![]()
Biokistl kam heute, bin also versorgtklar... würd ich sogar sofort machen xD
aber muss danach noch einkaufen.. brauchst iwas?![]()