M
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich verkneif mir das "Oaschloch"Okay, dann schreib´ ich auch nicht "Bitch".![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich verkneif mir das "Oaschloch"Okay, dann schreib´ ich auch nicht "Bitch".![]()
![]()
![]()

Ich würde ja jetzt einfach mal "Trottel" schreiben.. Aber das lass ich hier lieber![]()
![]()
Okay, dann schreib´ ich auch nicht "Bitch".![]()
![]()
![]()
Und ich verkneif mir das "Oaschloch"![]()

Ein Kochforum?ach Kinder... seit doch lieb zueinander! Das ist ein anständiges Forum![]()
Um wieder zu den wichtigen Dingen zurückzukehrendie Kollegin hat Kekse gebacken
Anhang anzeigen 8108907
Im GeisteIch nehm die kipferl
Na servus........ du hast da vielleicht Kinderach Kinder... seit doch lieb zueinander! Das ist ein anständiges Forum![]()
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!![]()

Der Schmäh ist ungefähr so lustig wie: "Treffen sich zwa und ana kumt (erscheint) nicht."

Ich hoffe nur zum Klo gehen...sonst wäre es eine sehr unchristliche Zeit!Aufstehen
Guten Morgen
Verd..... Und I hab gehofft unanständigach Kinder... seit doch lieb zueinander! Das ist ein anständiges Forum![]()
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein schönes!!!Mal ungewöhnlich früh das Wochenende einläuten
![]()
Moin moinMahlzeit ihr Lieben![]()