- Reaktionen
- 172.144
- Checks
- 121
Wecker umstellen. Morgen dank homeoffice bissi länger schlafen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist immer bestens mir Mehlspeise versorgt... ich kriege bei den Bildern immer so einen Gusta...
Bei mir ist er schon ausgegangen.... habe heute schon Pfirsiche aus der Dose als Notnagel gegessen.... ist halt leider keine Torte oder Kuchen..der Mehlspeisen-Vorrat darf nicht ausgehen![]()
Bei mir ist er schon ausgegangen.... habe heute schon Pfirsiche aus der Dose als Notnagel gegessen.... ist halt leider keine Torte oder Kuchen..
Das Notlager (Dragee Keksi und Schwedenbomben) hat meine Frau schon geräumt... sie schmeckt zwar wegen Corona nix, frisst aber trotzdem fest rein....für solche Fälle hab ich Milka-Cookies oder Messino im Notlager![]()
Wawawiwa, very niiice! Anhang anzeigen 8107101
Worst am Klo?Den Arbeitstag richtig gschissn zu Ende gebracht
Feierabend und versuchen nicht mehr daran zu denken
Lachen muss ....Du host a interessante PhantasieLachen muss ....
Festgestellt , das "Betonrütteldingsda"von meine Bauarbeiter "a satter vibsi wäre"

Wie liebevoll du immer von ihr sprichstDas Notlager (Dragee Keksi und Schwedenbomben) hat meine Frau schon geräumt... sie schmeckt zwar wegen Corona nix, frisst aber trotzdem fest rein....
I glaub, farmi und. Meine Wenigkeit hatten da letztens ähnliche Gedanken.....Lachen muss ....
Festgestellt , das "Betonrütteldingsda"von meine Bauarbeiter "a satter vibsi wäre"

Das steht hier leider nirgends aber kann ich mir nicht vorstellen das es so wenige sindund selbst hast wohl schon 100.000 Likes vergeben!
(Aber danke auch dafür!)
Da spricht der reine Frust....Wie liebevoll du immer von ihr sprichst