- Reaktionen
- 33.288
Nö mir ist nur kalt.eiskratzen hab ich unterwegs niemand gesehen.
Ich plädiere für die Abschaffung von Temperaturen unter plus 20 Grad
![]()
Bin Deiner Meinung !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö mir ist nur kalt.eiskratzen hab ich unterwegs niemand gesehen.
Ich plädiere für die Abschaffung von Temperaturen unter plus 20 Grad
![]()
Stübing hat 0 Grad Brrr
Da bin ich ja zum Glück nichtStübing hat 0 Grad Brrr

Den Kaffee trink ich jetzt, nachdem ich Sohnemann zum Zug transferiert und die Pferdalan ein bisserl gekrault hab. Die kommen immer gleich her, wenn sie mich zu früher Morgenstund am Hof umataumeln sehen.Guten Morgen und @Mitglied #313861 enteisen mit einem vor sich hin dampfenden coffee to go![]()

& 
Und ich dachte ich erwähne lieber nicht dass ich gleich in der Firma den 2. getrunken habGuten Morgen nach 5 Kaffee
Was gibts schöneres als Kaffee und Zigaretten am Morgen.Moin
&
![]()
Meine Seidis glauben jetzt auch, sie müssen in der kalten Jahreszeit das Jahr aufholen, und legen bravMich freuen, trotz der Mauser legens die Mädels, die 5 Neuen fangen auch schon an![]()
Nach dem 2 wär ich noch nicht wach, geschweige denn würde ich die kollegen im büro ertragenUnd ich dachte ich erwähne lieber nicht dass ich gleich in der Firma den 2. getrunken hab![]()
Bei mir umgekehrt.ohne den 2. hätten sie mich nicht ertragenNach dem 2 wär ich noch nicht wach, geschweige denn würde ich die kollegen im büro ertragen![]()

Ja da ist auch die Zigarette sehr schnell durchgezogenMoin moin!
Fertig rauchen und dann das Kind aus dem Bett schmeißen. Ganz schön kalt am Balkon![]()