V
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade versucht den Apple Live-Stream zu schauen zum Thema Apple Silicon, musste aber nach 20 Minuten aufgeben weil dieses schwachsinnige Marketing-Getue einfach zu viel war 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich fertig machen für die Geburtstagsfeier
...Online-Fete?probiers in den Kontaktanzeigen wo du mit solchen Posts hingehörst... hat hier nix verloren... lern lesenWelche Sie hat Lust auf nen prv Chat für ein Ef Treffen

... nur die Sportlergala Nicht aufregen, TV bringst nur noch Mist!mi ärgern dass heut kein Soko Donau spielt... nur die Sportlergala
![]()
naja... ORF III ist interessant... 3 Teile "Erbe Österreich" zum Thema Habsburger:Nicht aufregen, TV bringst nur noch Mist!
es wird kalt in Stübing, ich verziehen mich in mein warmes Bett. S Dorli gaht Go liggä.Der Schweinsbraten schaut extrem gut aus
Oh ja da könntest fast von meinem heutigen Arbeitstag sprechenJeden 2ten Dienstag gruppenbesprechung mit der Schaltungstechnik.. Und ich höre nur.. Mimimi hier.. Mimimi da![]()
Wir hatten einen "beliebten" Lehrer daher stand Mazda bei uns fürUnd nur Popel fährt Opel ....
Mazda .... mein Auto zieht der Abschleppdienst .....
i woas nur wos fiat hoaßtWir hatten einen "beliebten" Lehrer daher stand Mazda bei uns für
Mistauto
aller
zu
dicken
Akademiker
![]()
i würd einen blutdruckheizstab benützenÜberlege... Heizung höher drehen oder einen dicken Pyjama anziehen![]()