- Reaktionen
- 29.460
- Checks
- 9
Schick mal deine Mailadresse.ich will endlich auch mehr Mails bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal deine Mailadresse.ich will endlich auch mehr Mails bekommen![]()
Nur ned imma ois verallgemeinernso schnell kann man Männer ruhig stellen![]()
Was gabs aus Hauptspeise?
Was hats gegeben?Abendessen![]()
Was hats gegeben?
Bei mir gabs Vollkornspaghetti mit leich abgeänderter Carbonarasauce. Hab noch die restlichen Champignons reingeschnibbelt und etwas angeröstete Zwiebel. Als Käse hatte ich nur Gouda. War aber gut. Muss mich wieder mal selber loben.
I hob a an Vogel.Ich gehe mit meinem Vogel spazieren weil ich keinen Hund habe, aber eine Ausrede brauche wenn es später wird![]()
Übrigens ab morgen kann ich mir den Hund vom Nachbarn ausborgen, an Rottweiler, da wird mich vermutlich niemand kontrollieren (wollen).Ich gehe mit meinem Vogel spazieren weil ich keinen Hund habe, aber eine Ausrede brauche wenn es später wird![]()
Ich bin schon beim dritten Teller Spaghetti. Jetzt kann I aber nimmer.Gab nur Toast aber der Bauch ist voll
Ich bin schon beim dritten Teller Spaghetti. Jetzt kann I aber nimmer.

die müssen wirklich gut seinIch bin schon beim dritten Teller Spaghetti. Jetzt kann I aber nimmer.
klor, weil´s des kohlekraftwerk ned mehr gibtIn Köflach auch sonnig![]()
a woherHermann Fleischlos Käsekrainer (sind auf Kräutersaitlingbasis) kosten das 4fache pro Kilo im Gegensatz zu Fleischkäsekrainer. Also keine Gefahr, dass plötzlich über Nacht alle Menschen Vegetarier werden.Für den Planeten allerdings wäre es super.
Ich kenn wesentlich mehr Frauen die wie ein scheunendrescher essen als MännerWhat?
Drei Teller Spaghetti und das als Frau?![]()