G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du jetzt auch noch sagst das die rund sind werde ich neidisch.Hab ich gestern erledigt....... Ganz neue, elegant, in schwarz.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du jetzt auch noch sagst das die rund sind werde ich neidisch.Hab ich gestern erledigt....... Ganz neue, elegant, in schwarz.....![]()
Hmmm..... i glaub nicht, ausser du warst in graz beim reifendealerIch auch, gestern! Ned dass wir uns zufällig gesehen haben?![]()
Sonst... liege noch faul im Bettchen... mag ned aufstehen.![]()
die ganze farmyfigurWer steht gg
Lange Unterhosen??.bingo, owa zwischenzeitig bin auf des dreiviertelkörperkondom umgstiegn![]()
nana, latzhoseLange Unterhosen??.![]()
Sie san RUNDWenn Du jetzt auch noch sagst das die rund sind werde ich neidisch.![]()
![]()
bist a bisserl zweit weg von mirDa es hier um winter reifen geht... Finde ich jemanden, der mir meine auf steckt?![]()
Wennst kommst ?Da es hier um winter reifen geht... Finde ich jemanden, der mir meine auf steckt?![]()
ok, i komm zu dir frühstückenHomeoffice....Anhang anzeigen 8081267
Stmk is mir zweit zum fahrenWennst kommst ?![]()
owa dann siagst fesche steirerbuamStmk is mir zweit zum fahren
Brauch ich nicht..owa dann siagst fesche steirerbuam![]()
Tsts.....Stmk is mir zweit zum fahren
Kommst wenn eh zu mir..... farmy sagen wir nixBrauch ich nicht..![]()
Du böser hast einen Weiberneid?Kommst wenn eh zu mir..... farmy sagen wir nix![]()
A bissl schoDu böser hast einen Weiberneid?