- Reaktionen
- 67.284
- Checks
- 235
im SchniarlregnSalzburg führt gegen Bayern München 1:0![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im SchniarlregnSalzburg führt gegen Bayern München 1:0![]()
in Zürichnjo..... eig. hob i eh mehr nur die gegend gmant ois de zwa.
i hob k. A. wo de genau san![]()
Wird sicher nochIch frage mich gerade, warum ich auf meine letzte PN keine Antwort bekomme. Na ja, ich begebe mich nun ins Bad, vielleicht ist ja eine Antwort da, wenn ich zurück bin.
Und bevor da falsche Gedanken aufkommen, die war ehrlich, aber wirklich nett!
ups..... sovü sprit zoiht mir die firma daunn ah nedin Zürich![]()
Endlich mal wieder englisch ohne die sch.... Untertitel oder mit Simultanübersetzern bei denen ich mich frag was habens eigentlich wirklich gelerntFlanker vorm TV mit CNN geparkt und ich geh schlafen![]()

Oh je, im Rettungsdienst? Ruhige Schicht
Ahjoo... die Neuen müssen dazu ja a Premium Mitgliedschaft abschließenIch bin schon ganz ohr..
Verdammt,..wenn ich wüsste wie das geht![]()
i weiss net, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass Du ziemlich oft Zumpfi-Fotos einforderstwennst deine Zumpfi Fotos an die userinnen bringen willst.![]()

dazu noch Dein neues Profilbildi weiss net, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass Du ziemlich oft Zumpfi-Fotos einforderst![]()
... ned für mich!!!i weiss net, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass Du ziemlich oft Zumpfi-Fotos einforderst![]()
Oiso am Besren fängst glei damit an und verteilst Zumpfifotos an die userinnen die scho a Power Mitglied sind... die haben sich des nämli redlich verdient
I glaub, der wäre in den regionalen Medien durchgereicht wordenMich würde interessieren, obs den Künstler schon identifiziert haben![]()
Bist halt im falschen LandEin Auslandstelefonat führen.![]()

Streu ruhig noch Salz in die Wunde.Bist halt im falschen Land![]()
![]()

Salz... Noch mehr Salz...Streu ruhig noch Salz in die Wunde.![]()