- Reaktionen
- 29.929
- Checks
- 9
Genau, das Querformat finde ich für die Pose nicht passend.ich tendiere auch zu Hochformat - macht die Beine länger![]()
Es wäre passend, wenn du liegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das Querformat finde ich für die Pose nicht passend.ich tendiere auch zu Hochformat - macht die Beine länger![]()
Es wäre passend, wenn du liegst.![]()
Das wäre dann richtig dirty geworden.dafür war‘s mir heut zu gatschig![]()
Das wäre dann richtig dirty geworden.![]()

auf gehts.... und dann kochenIch hab eben meinen Firmenlaptop, ergo auch netflix, ausgeschaltet
Kann mich aber nicht motivieren einkaufen zu fahren
Eins weiß ich. Mit dir leg ich mich nicht an
Es gibt ja auch keinen Grund dafür weil ich ganz zahm binEins weiß ich. Mit dir leg ich mich nicht an
..... und gerätst so leicht in's schwitzen..... bei Seil und Co.....Es gibt ja auch keinen Grund dafür weil ich ganz zahm bin![]()
Mach das workout mal nach und dann zeig mir, dass du staubtrocken bleibst..... und gerätst so leicht in's schwitzen..... bei Seil und Co.....![]()
.... bitte, bitte mit viiiel Mozzarella und Oliven und dann mir weiterreichen.... daaaanke... Dafür mach ich.... auf geht's, sauber...auf gehts.... und dann kochen- btw.. mir pizza bestellt
![]()
Werde mal meine Fische füttern gehen.
Es gibt ja auch keinen Grund dafür weil ich ganz zahm bin![]()
Bis des von mir zu dir kommt, ists kalt... Bestell dir lieber selber was.... bitte, bitte mit viiiel Mozzarella und Oliven und dann mir weiterreichen.... daaaanke... Dafür mach ich.... auf geht's, sauber...![]()
Wie meinst du das?da letzte "Freund" meiner Tochter halt no a Zeit an![]()
Mach das workout mal nach und dann zeig mir, dass du staubtrocken bleibst
[/QU, OTE]
... schmunzel... vermutlich nicht. Mein Ausdauertraining findet am Rennrad statt, es setzt ungemein Endorphine frei wenn ich mich stundenlang darauf bewege und natürlich auch Schweiß.
Ist eh toll wenn Du deinen Körper forderst, schmälert auch nicht die Anerkennung deiner Leistung. ich bin halt nachher immer total..... entspannt, nach dem...... schwitzen![]()
Mach das workout mal nach und dann zeig mir, dass du staubtrocken bleibst![]()