- Reaktionen
- 29.930
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eben meinen Firmenlaptop, ergo auch netflix, ausgeschaltetSperrmüll zammrichten...... wie spannend... *gähn*
Zeug weg... yeah!Sperrmüll zammrichten...... wie spannend... *gähn*
Hast du dienstlich genetflixt?Ich hab eben meinen Firmenlaptop, ergo auch netflix, ausgeschaltet![]()
Das kenne ich.Kann mich aber nicht motivieren einkaufen zu fahren
Also anderthalb Paar Schuhe?Klar ist nur - die sind drauf![]()
War auch bei mir im Burgenland so die Gegend ein Traum um diese JahreszeitIst es auch - sehr schöne Gegend. Bin oft mit dem Rad dort unterwegs -und jetzt machen Foto-Spaziergänge viel Spaß
Anhang anzeigen 8071058Anhang anzeigen 8071059Anhang anzeigen 8071060Anhang anzeigen 8071061Anhang anzeigen 8071062Anhang anzeigen 8071063
Gibts einen mit einem Haus auf den Beinen?Unschlüssig sein, welches Bild - vor allem mit welchem Bildausschnitt - ich auf Insta poste...
Klar ist nur - die sind drauf![]()
Gibts einen mit einem Haus auf den Beinen?So wie beim Wizard Of Oz?
@Mitglied #470492 ..furchii .... überlege gerade wie ich.... Wien erobern könnte...So a Schas, er steht schon auf meiner "Männer mit denen ich geschlafen habe"-Liste.. kennst dich nicht aus...![]()
Wennst magst kann ich schauen ob ich noch das Spielhaus von meiner Nichte zu Hause habe. Ich glaube sie spielt jetzt nicht mehr damit.Nein, Haus hab ich keines draufgebastelt![]()
Ich plädiere für das Hochformat.Aber Hochformat oder Querformat?
Ich plädiere für das Hochformat.