- Reaktionen
- 113.071
- Checks
- 96
ein paar hast eh schon versäumtSchick dir halt immer a Foto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar hast eh schon versäumtSchick dir halt immer a Foto![]()
Na gehhhh bitteeee![]()
Hört sich super an.in den Weinbergen bei Guntramsdorf![]()
Aber allein die stimme ist so furchtbar...Kann nix dafürich liebe so starkes, selbstbewusstes und beschützerisches Auftreten
![]()
und du sagst immer, du stehst nicht auf so d/s GeschichtenKann nix dafürich liebe so starkes, selbstsicheres, selbstbewusstes und beschützerisches Auftreten
![]()
und du sagst immer, du stehst nicht auf so d/s Geschichten![]()
Keine Sorge, der Mann ist verheiratet und interessiert sich weder für dich noch für furchi.Aber allein die stimme ist so furchtbar...
Das ist mir wirklich gleich, ich kann trotzdem seine Stimme furchtbar findenKeine Sorge, der Mann ist verheiratet und interessiert sich weder für dich noch für furchi.
Nö. Nur wenn ihr aufeinander stehtDas ist mir wirklich gleich, ich kann trotzdem seine Stimme furchtbar finden![]()
Doch, das gehtZwischen Arbeit und demnächst erfolgender Eingewöhnung im KG des Zwerge. Ich kann mit 1 Arsch ned auf 2 Kirtagen tanzen

Wie beruhigendDoch, das geht
Aber ich kann dich da trösten! Es kommt alles noch viiieeeel schlimmer![]()
Keine Sorge, der Mann ist verheiratet und interessiert sich weder für dich noch für furchi.
UIch bräuchte einen Tröst-Kuchen...