C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, na brauchst nicht ,der kennt meine Qualität , zum besten....solltest du auch...stell dir vor ich stell dem Chef ein Zeugnis über dich aus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, na brauchst nicht ,der kennt meine Qualität , zum besten....solltest du auch...stell dir vor ich stell dem Chef ein Zeugnis über dich aus...![]()
Sie find ihn scharf weil er alt ist? ^^Heut schreib ich meiner Arbeitskollegin (weil wir uns letztens drüber unterhalten haben, dass es niemanden in der Arbeit gibt der uns gefällt): "Ah, weißt du wen ich doch eigentlich scharf finde in der Arbeit?"
Sie: "Den XYZ"
Ich: "wtf, woher weißt du das?"
Sie: "naja, der ist alt"
![]()
Passt, fehlt nur noch Süßzeugs und ich bin beriesel-Fertig.Law and order
Sie find ihn scharf weil er alt ist? ^^
Wird nicht lange auf sich warten lassen![]()
Sie find ihn scharf weil er alt ist? ^^
Ich weiß zwar nicht, ob wir vom gleichen reden, aber bei dem, von dem ich spreche, geh ich stark davon aus.
Na, die @Mitglied #470492![]()
Ups, sorry - ich hab den Text falsch gelesen und einen Absatz übersehen. Dadurch war ein anderer Kontext gegeben. Frage hat sich erledigt.
Am End' bist du gar ein Kerl, ein Springinkerl?Jetzt dachte ich immer Frauen sind so sprunghaft?
Am Ende bin ich keine FrauIch geh das mal checken
![]()
Bin auch wieder zuhause. War sehr Schön aber auch Anstrengend der Urlaub.
Ich hab noch 4 1/2 und dann ein 23 Stunden Wochenende hinter mir.Habe gleich Dienstschluss,
50 h Woche uff,
müde, schlapp, verkühlt
freue mich auf ein heisses Bad und Suppe,
Mittwoch Abend muss ich wieder fit sein![]()
Ja klar, jetzt hast in abgschnuttelt und werweiswasnoch und jetzt kommt er wieder ins Eck der arme @Mitglied #546114Sodala... Ich darf den @Mitglied #546114 wieder los lassen.. Ab sofort darf er wieder frei rum rennen
Wobei... Kleine Kinder sollte man trotzdem lieber an der Hand halten,Anhang anzeigen 8062839
Also ich hab jetzt nachgeschaut, ganz gewissenhaftAm End' bist du gar ein Kerl, ein Springinkerl?![]()
![]()
BeweiseAlso ich hab jetzt nachgeschaut, ganz gewissenhaftHab sogar mich mit Anatomieaufzeichnungen verglichen
Ich bin eindeutig eine Frau![]()
Die täten dir gefallen gell?Beweise![]()