- Reaktionen
- 52.870
- Checks
- 2
Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber meinem Reifen ist nichts passiertui, das schaut ned gut aus... gar ned![]()
Wünsche ich dir auch träum was Schönes.Gute Nacht ihr Lieben![]()
allerseits, Zeit für das BettchenWünsche ich dir auch.allerseits, Zeit für das Bettchen
nach Altauseer Krimi in die Heja.Wieviele Anläufe hatten wir schon?
Und jetzt haben wir wieder Lock Down
Aber wo ein Wille da ein Weg!![]()
... den Rostbraten hast aber ned mit am Bild... oder???
Nein Cafés haben leider nicht mehr offen.... ich hab den letzen lockdown nur in der Form mitbekomen, dass ich meine Kinderleins und Enkel 5 Wo ned gesehen hab
.
Ich fahr sonst auch ned öfters einkaufen....
Ahhm... ich bin deahalb bei den neuen Besti.mungen überhaupt ned am Laufenden... haben Cafe's offen?
Doch... Das ist aber in Deutschland anders als bei uns in Österreich... den Rostbraten hast aber ned mit am Bild... oder???
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träum was Schönesnach Altauseer Krimi in die Heja.
![]()
... dir wär er eh zu fruchtigLasst ihn euch schmecken![]()
I bin moi mitn Kipper übers Nokia von mein GöGa drübergefahren... Schotterstraße bitte!!! ... und es war "nur" die Kamera hinNa der Abdruck meines HINTERREIFEN![]()
Nein.@Mitglied #538532 habt Ihr keinen Ab-Hof-Verkauf?
AAHH.. du meinst die von buddistischen Jungfrauen gepflückten Äpfel@Mitglied #538532 habt Ihr keinen Ab-Hof-Verkauf?
Dass war halt no NokiaI bin moi mitn Kipper übers Nokia von mein GöGa drübergefahren... Schotterstraße bitte!!! ... und es war "nur" die Kamera hin![]()