- Reaktionen
- 23.081
- Checks
- 42
Dann bin ich beruhigtNö. Ich bleib eh auch da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich beruhigtNö. Ich bleib eh auch da![]()
Also gestehst du eine Mitschuld?Eh ich bin nimma dick![]()
Die Kamera sagt du warst es![]()
Da guck... sag ich ja des fellbüschel warsDu würdest mich einfach so weggeben?!
![]()
NeinAlso gestehst du eine Mitschuld?![]()
![]()
Hey, ich bin viel zu niedlich und süß um was anzustellen! Püh!Da guck... sag ich ja des fellbüschel wars
Na wennst de halbe nacht den nachbarn beim vögeln zuhörst ka wunderziemlich ko ins bett foin....![]()

Noch mal und du bist blaugrünkariert und eine nackte GadseDa guck... sag ich ja des fellbüschel wars
Noch mal und du bist blaugrünkariert und eine nackte Gadse![]()
![]()

Ich habs mal richtig geschrieben...Also, @Mitglied #252606 und @Mitglied #434047 ..wie wäre es mit folgendem Deal? Ich putz nackt das Labor, während ihr einendrink genießt und mich beobachtet. Und ich werd von euch beiden dafür nicht verhaut.![]()

Schau ned so sonst bleibt's dir
Sie soll NICHT in die Nähe der TränkeAlso, @Mitglied #252606 und @Mitglied #434047 ..wie wäre es mit folgendem Deal? Die Schokobaileys putz nackt das Labor, während Sie dabei von Tiasanna beobachtet wird. Und ich werd von euch beiden gekrault.![]()
Ja das würde funktionierenIch habs mal richtig geschrieben...
Deal passt danke![]()
Das letzte mal hat a pandemie die welt eiltSchau ned so sonst bleibt's dir![]()
Sie soll NICHT in die Nähe der Tränkewer weiß was dann passiert, die sind nicht für Katzen sondern für Hexen

Nanana MadameIch habs mal richtig geschrieben...
Deal passt danke![]()
SO haben wir nicht gewettet ZspätNanana MadameSO haben wir nicht gewettet
![]()
Doch so läuft dasNanana MadameSO haben wir nicht gewettet
![]()