- Reaktionen
- 34.884
- Checks
- 71
Nana @Mitglied #456716 kennt mich. Ob sie den schokobaileys geleckt hat, weiss i aber nimma so ganzNa ich weiß nicht - die @Mitglied #456716 macht schon ein ganz entsetztes Gesicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana @Mitglied #456716 kennt mich. Ob sie den schokobaileys geleckt hat, weiss i aber nimma so ganzNa ich weiß nicht - die @Mitglied #456716 macht schon ein ganz entsetztes Gesicht![]()
Ich hab dich durchschautSchulligung
Darf i wieder mit auf deinen schultern?
I beiss da a ned ins ohrwaschl, versprochen
Mein HeldTiasanna, ich lasse ned zu das Du überbacken wirst
Klein ja, lieb zweifelhaft, unschuldig? Mit Sicherheit nichtIch bin, lieb, klein und unschuldig
Frag, die die mich kennen bestätigen dir das![]()
![]()
Aso? Na dann wirds eh Zeit dass ich den Schokobaileys ausleckNana @Mitglied #456716 kennt mich. Ob sie den schokobaileys geleckt hat, weiss i aber nimma so ganz![]()
MennoIch hab dich durchschautDu kommst auf die Beobachtungsliste, denn ich bin Immun gegen deine Blicke
Mein Held
Klein ja, lieb zweifelhaft, unschuldig? Mit Sicherheit nicht![]()
Nana @Mitglied #456716 kennt mich. Ob sie den schokobaileys geleckt hat, weiss i aber nimma so ganz![]()
Ah doch i war ma nimma sichaNur ein bisserl![]()

Die Konsequenzen wirst du tragen müssenMenno
Ich geh ins labor, flascherl runterschmeissen
Ich begleite euch my Lady.Menno
Ich geh ins labor, flascherl runterschmeissen

Die Konsequenzen wirst du tragen müssen
Komm nicht zu mir wenn du auf ein Mal keinen Schwanz mehr hast oder blaugrünkariert bist![]()
Guck doch ich hät a neues versuch kaninchen an der angelIch begleite euch my Lady.
![]()
Du kommst mir nicht in mein HexenlaborIch begleite euch my Lady.
![]()
Du kommst mir nicht in mein Hexenlabor
Sonst sorg ich dafür das du es bereust

ich hab bereits die Scherben gesehen GadseGuck doch ich hät a neues versuch kaninchen an der angel
Du würdest mich einfach so weggeben?!Guck doch ich hät a neues versuch kaninchen an der angel

Nö. Ich bleib eh auch daDu würdest mich einfach so weggeben?!
![]()

Immer auf die kleinen dicken mit der Brille!@Mitglied #27287 war des mid seine teigigen pranken![]()
Eh ich bin nimma dickImmer auf die kleinen dicken mit der Brille!![]()