- Reaktionen
- 34.884
- Checks
- 71
*fingerabdrücke nach geh*Herst - was glaubst was das ist - *auf die Teigbedeckten Hände deutet*![]()
Da eideutig hast kurz getatscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*fingerabdrücke nach geh*Herst - was glaubst was das ist - *auf die Teigbedeckten Hände deutet*![]()

Hey! Du und der @Mitglied #27287 sucht euch mal lieber was anderes zum schnabulieren!Herst den teig sollst kneten, net @Mitglied #252606 s Busen
Sienehm ma statt den tomatenmark und dann käse drüber
Eine Infame Unterstellung!*fingerabdrücke nach geh*
Da eideutig hast kurz getatscht![]()
Ich hab die auch ordentlich geknetet 
Ach menno... dürf ma ned amal a bisserl knabbern?Hey! Du und der @Mitglied #27287 sucht euch mal lieber was anderes zum schnabulieren!
Sehr gut gemacht *kopfi tätschel*Eine Infame Unterstellung!Ich hab die auch ordentlich geknetet
![]()
Lass ihn an dir KnabbernAch menno... dürf ma ned amal a bisserl knabbern?![]()
Nö ich will ja auch tripplecheesetiasanna kostenLass ihn an dir Knabbern![]()

Auch knabbern will. @Mitglied #252606 BiiiiiitttteeeeeAch menno... dürf ma ned amal a bisserl knabbern?![]()
Danke oh dunkle Gebieterin *sabber* *freu*Sehr gut gemacht *kopfi tätschel*
Das heißt Tiasanna ist der Hauptgang und danach eine Schokobaileys zum Dessert?Nö ich will ja auch tripplecheesetiasanna kosten![]()
Nö ich will ja auch tripplecheesetiasanna kosten![]()
Kinder die Tia wird überhaupt nicht gegessenDas heißt Tiasanna ist der Hauptgang und danach eine Schokobaileys zum Dessert?![]()
Ach Menno, kannst du einmal cool sein?! *auf den Boden aufstampf*Kinder die Tia wird überhaupt nicht gegessen![]()
Ich wusste es kommt mal jemand der mein talent als höllenfürstin erkenntDanke oh dunkle Gebieterin *sabber* *freu*
Ich sags gleich mein SchokoBaileys musst gründlich ausleckenDas heißt Tiasanna ist der Hauptgang und danach eine Schokobaileys zum Dessert?![]()
Kinder die Tia wird überhaupt nicht gegessen![]()
Im falle des falles klebt ducktape wirklich allesAch Menno, kannst du einmal cool sein?! *auf den Boden aufstampf*

Lasst mich euer gschamster Diener, eure Fackel in der Dunkelheit, euer williges Werkzeug zur Vollendung eurer diabolischen Pläne sein, my Lady.Ich wusste es kommt mal jemand der mein talent als höllenfürstin erkennt![]()
Na wenn das so ist....Ich sags gleich mein SchokoBaileys musst gründlich auslecken
![]()
aber dann sieht´s jetzt wahrscheinlich nicht mehr so aus
Ich wollt scho immer an nacktputzsklaven habenLasst mich euer gschamster Diener, eure Fackel in der Dunkelheit, euer williges Werkzeug zur Vollendung eurer diabolischen Pläne sein, my Lady.
Na wenn das so ist....![]()