- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
OMG -> ich will dich, hier jetzt sofort, auf dem KüchentischEs ghört auf pizza mageritha a numol extra käse drauf
Das war heut beim raclett a mei hauptnahrung... kääse *sabber*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG -> ich will dich, hier jetzt sofort, auf dem KüchentischEs ghört auf pizza mageritha a numol extra käse drauf
Das war heut beim raclett a mei hauptnahrung... kääse *sabber*
Zum pizza backen?OMG -> ich will dich, hier jetzt sofort, auf dem Küchentisch![]()

Magst mitspielen?
Zustände hier im Thread
Gehört halt eh dazu. Ich bin auch jedes Jahr normal unterwegs zu Halloween.Nur heuer nicht.Weil es halt heuer nicht geht. Da müss ma alle durchBei mir waren auch grad die vierten da in St. Pölten Land.
Wenn die Katze auf dem Küchentisch flach gelegt wird, will ich nicht störenMagst mitspielen?![]()
Ja das auchZum pizza backen?
Sry i bin heut schon überfressen![]()
Sicher darf die Gute Mitspielen - wir zwei Genußmenschen sollten die Chance nutzen andere vom Leben im Genuß zu überzeugenMagst mitspielen?![]()
Pff, du störst doch nich. Komm dazu, den Tisch kann man ausziehen da ist genug Platz. Und sei so gut, nimm bitte noch das Doserl mim Oregano mit.Wenn die Katze auf dem Küchentisch flach gelegt wird, will ich nicht stören![]()
Bin dabei! Wer besorgt den Käse? Ich fang schonmal an Pizzateig zu machen
Na dann - auf gehts Mädls!I hab no 2 packl im kühlschrank vom raclett
Sowas braucht ma auf vorrat
KANNIBALISMUS!!!!!

Wie weit bist mit teig kneten?Na dann - auf gehts Mädls!
Ich knete mir grad die Hände wund meine teuerste. Aber in ein paar Minuten bin ich fertigWie weit bist mit teig kneten?
Arme Tiasanna, nein!KANNIBALISMUS!!!!!
Zu hülf!
![]()
Herst den teig sollst kneten, net @Mitglied #252606 s BusenIch knete mir grad die Hände wund meine teuerste. Aber in ein paar Minuten bin ich fertig![]()
In der Berufsschule riet man uns folgenden Hilfeschrei: "HILFE! HIERHER!" xDDDKANNIBALISMUS!!!!!
Zu hülf!
![]()
Herst - was glaubst was das ist - *auf die Teigbedeckten Hände deutet*Herst den teig sollst kneten, net @Mitglied #252606 s Busen
Sienehm ma statt den tomatenmark und dann käse drüber