Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze grad in der hacken und bemitleide alle, die noch schlafen müssen und Homeoffice absolvieren müssen, Urlauben müssen oder Frei haben müssen!

Vor lauter müssen, muss ich jetzt aber auch mal müssen!

Wahnsinn, wie deppat ein Mensch in aller früh sein kann.. bin grad bissl von mir selbst beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Helden! :winke:

Bissi homeoffice und dann in die Natur flüchten um für Augenblicke die brutale Realität ausblenden.
Ich vermisse die unbeschwerte Freiheit! :(

Guten Morgen wünschen und mir mal einen Spiegel anschaffe... anscheinend seh ich tatsächlich aus wie ein Roboter.... warum sonst muss ich jeden Tag aufs neue die CAPTCHA Prüfung machen... ?? :schulterzuck::hahaha:

Aber erst gibts mal ne große Tasse Tee..... :gutenmorgen:

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, habt einen schönen Tag :winke: Wochenende ist da:hurra: Gesund bleiben!(y)
Hab heute frei, jetzt geht's in die wunderschöne Natur, wer macht mit:D;)

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es zum frühstücken. Mag das Apartment sehr vorallem weil man sich selbst versorgen muss. Und das gefällt mir sehr und man hört auch keine anderen Urlauber. Aber das beste man muss nicht zu einem Buffet wo viele andere sind und drängeln weil sie glauben sie bekommen nix mehr. Ich liebe es einfach. Vorallem die Stille in der früh. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben