G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja kein Landstreicher nichtIch hoffe nicht auf Godot, der erschien nämlich meines Wissens nach nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja kein Landstreicher nichtIch hoffe nicht auf Godot, der erschien nämlich meines Wissens nach nie.
meiner is no in sommerstimmung ggggggggHier fährt grad der Schneepflug vorbei![]()
Gott sei Dank.Bin ja kein Landstreicher nicht![]()
Dank uGott sei Dank.
Schön das Du wieder da bist.![]()
Sieht wieder lecker aus!
jetzt hab i glaubt, Du seist schon in Pension?Rechnungen schreiben nach getaner Arbeit
![]()
![]()
![]()
Für was einen neuen Dienstausweis? Ab in Pension!… einen neuen Dienstausweis beantragen, ab Jänner verschieben sich die Prioritäten.![]()
Bist a bissl nervös!?Warten
Ich werde vermutlich nie in Pension gehen können.Für was einen neuen Dienstausweis? Ab in Pension!
Nein garnichtBist a bissl nervös!?
Dann müssen wir arbeiten bis man uns rausschaufelt wenn wir keinen Puls mehr haben!Ich werde vermutlich nie in Pension gehen können.
Es wird sich nur bakd der „Rechnungsproxy“ geändert haben für den ich hauptsächlich tätig bin.
aufn Lock Down?Warten
Den gibt's in Deutschland erst ab Montag!aufn Lock Down?![]()
Nein... Auf das Ergebnis vom pcr Testaufn Lock Down?![]()