- Reaktionen
- 23.056
- Checks
- 43
Doch noch eine Anleitung fertig schreiben...ich mach ja unter der Woche sowieso nix wie ich mich kenn. Außerdem ist jeder Abend dieser Woche schon mit Cosplay verplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War noch die letzten Sonnenstrahlen mit dem Motorrad ausnützen, jetzt den Abend ausklingen lassen.![]()
Uiuiui. ja, hoffentlich!Hätte ich heute auch noch gern gemacht. Leider nur einen von uns im Straßengraben gesehenich hoffe es geht ihm einigermaßen gut.
Dlzg
Dürfte heftig gewesen sein. Fahrer und Bike waren nicht auf der gleichen Seite im Graben. Immer wieder komisch sowas zu sehen. Vor allem wenn man selbst schon mal dort gelegen ist.Uiuiui. ja, hoffentlich!
Ja momentan is wieder ein Wahnsinn.. generell die Unfälle bei uns im Bezirk, häufen sich gerade dermaßen...
Bin nicht weit gefahren, Stunde war ich unterwegs, hab mir Sonnenblumen geholt und wieder heim
5:5 …Zverev vs Novak gucken... 4:5 1. Satz …..![]()
Ich musste mal vor Corona dort anrufen. Hilfreich waren sie net wirklich. Dafür war der Hausarztnotdienst hier in oö topdie 1450-Betreiber und -Telefonisten mit einem bekannten Filmtitel vergleichen... "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun"...![]()
das war eine Odyssee heute...![]()
Doch noch eine Anleitung fertig schreiben...ich mach ja unter der Woche sowieso nix wie ich mich kenn. Außerdem ist jeder Abend dieser Woche schon mit Cosplay verplant.
I hab das jetzt gelesen und mich im ersten Moment gefragt, was das für eine Sprache istZverev vs Novak gucken... 4:5 1. Satz …..![]()
Ui, das tut mir leid.. hab vor paar Jahren einen von der Straße weggezogen, da das nächste Auto sicherlich über ihn gefahren wär, da dies in einer engen, unübersichtlichen S-Kurve passiert ist. Seither hab ich Gänsehaut, wenn ich dort fahre...Dürfte heftig gewesen sein. Fahrer und Bike waren nicht auf der gleichen Seite im Graben. Immer wieder komisch sowas zu sehen. Vor allem wenn man selbst schon mal dort gelegen ist.
stoansteirisch ned ggggggI hab das jetzt gelesen und mich im ersten Moment gefragt, was das für eine Sprache ist![]()
TennisspracheI hab das jetzt gelesen und mich im ersten Moment gefragt, was das für eine Sprache ist![]()
Mir is ganz gleich gegangen!!!I hab das jetzt gelesen und mich im ersten Moment gefragt, was das für eine Sprache ist![]()
Nö, wollte sie ned. Dafür hätte sie aber gestern Schluckauf haben können als ich mich mit einer Userin unterhielt.
Warst mit Deiner Schwiegermutter bergsteigen?Wir haben heute das schöne Wetter am Drachenfest ausklingen lassen.![]()

Dazö! Ich hab schon so viel gschissenes gehört über die, dass Dein Bericht ned schlimm sein kann.die 1450-Betreiber und -Telefonisten mit einem bekannten Filmtitel vergleichen... "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun"...![]()
das war eine Odyssee heute...![]()
Ju kän see ju tu mi! If Ei kän help ju, ju kän see samsing - eim not guht in inglisch län-quitsch, bat ä Sör in Sex.Eigl sollte ich Englisch lernen, aber iwie zahts Mi ned

Gibt Dinge die vergisst man nicht was das angeht. Ich weiß damals auch nicht mehr viel. Nur, dass mich der Hinterreifen überholt hat und dann erinner ich mich noch an den Funkenflug hinter dem ich hergerutscht binUi, das tut mir leid.. hab vor paar Jahren einen von der Straße weggezogen, da das nächste Auto sicherlich über ihn gefahren wär, da dies in einer engen, unübersichtlichen S-Kurve passiert ist. Seither hab ich Gänsehaut, wenn ich dort fahre...
Da muss ich leider enttäuschen.Wenn Stargate dabei ist, melde dich.![]()