- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... WOOO???
LG![]()
Pfff... also is die Luft doch schon draußenHab sie grad aus den Augen verloren![]()
Ich hab noch viel LuftPfff... also is die Luft doch schon draußen
edit: LG![]()

Wie groß is der schwips?
... kann man mich noch lesen?Wie groß is der schwips?![]()
... kann man mich noch lesen?
LG![]()
... also jeds nu und esssss issss nu sssoo albwechs trakbahrKomischerweise fehlerfrei![]()
Perfekt, fällt kaum auf... also jeds nu und esssss issss nu sssoo albwechs trakbahr
LG![]()

... ok... zum Thema:
...mich doch in die Horizontale rutschen lassen und es meinem Mann gleich machen, .... nur hoffentlich a bisserl leiser... nämli schlafen, damit ma morgen ned wieder die letzten beim Frühstück am Buffet sind
LG![]()
Gute NachtGerade heimgekommen.. Mein Auto steht nun bei Freunden und ich wurde heimgebracht
Nun noch ins Bett legen und netflixn... Um spätestens 10 Uhr aufstehen, da ich um 11.30 auto anschauen werde
Hoffe sehr, dass es passt
Gute Nacht an Dich... ok... zum Thema:
...mich doch in die Horizontale rutschen lassen und es meinem Mann gleich machen, .... nur hoffentlich a bisserl leiser... nämli schlafen, damit ma morgen ned wieder die letzten beim Frühstück am Buffet sind
LG![]()
Gute NachtGute Nacht