- Reaktionen
- 51.495
- Checks
- 8
Ich glaub ich nehm Morgen noch ein, zwei Schnaps vorherTrink a Achterl, dann kommt a Lustige raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich nehm Morgen noch ein, zwei Schnaps vorherTrink a Achterl, dann kommt a Lustige raus![]()
Jap..So a Scheiß .....
und ebenso schön war anzusehen, wie der alte Bekannte mitfühlend beschrieben hat, wie Janis „zum hässlichsten Mann“ der Uni gewählt worden ist.Jop und sie war find ich auch sehr schön. Mir gefiel auch der Teil wo der Liebhaber von ihr gesagt hat das sie sehr laut im Bett war.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jop ich mochte ihre Stimme sehr. Leider hatte ich sie nie erleben dürfen. Weil sie ja lange bevor ich auf die Welt gekommen ist gestorben ist.und ebenso schön war anzusehen, wie der alte Bekannte mitfühlend beschrieben hat, wie Janis „zum hässlichsten Mann“ der Uni gewählt worden ist.

Kopf hochAn mein Auto denken... Und dem Getriebeschaden.. Und dass iwie nichts so ist wie es sein wollte![]()
Sehr lieb dein Kätzchen
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht den schlafengehenden![]()