Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir schon oft gedacht, dass manche es net checken. Aber selbst schuld wenns net schauen können :kopfklatsch:

Ot: Ich dachte wenn man in einen Neubau zieht dann hat man weniger Probleme. Ne die dumme Vorhangstange hat sich schon wieder verabschiedet :esreicht:

Dass man/n) es nicht checkt, ist schon vorgekommen (gell @Mitglied #266300 :mrgreen:)

Aber so eine Reaktion hatte ich noch nicht. Ist ja nicht so, dass ich ihn angeschrieben hab und täuschen wollt... :roll::haha:

Am Montag ins KH gehen ....

Gestern feierte ich mit mit meiner Mum Italien Day, mit Meeresfrüchten etc .... da dürfte wohl a Muschelschale dabei gewesen sein. Seitdem tuts im Hals weh, wie wenn da etwas stecken geblieben wäre? Sowas von ungut :mad:

Meine Tiere machen und mich freuen. Hab heute bei meinem neuen Hasenstall weitergewerkelt. War ja gestern beim Fressnapf in St.pölten und habe dort einen großen Badesand Kübel bekommen. Und jetzt siedeln sie bald um in einen größen Stall. Auf den ich mich schon sehr freue.Weil der Stall wo sie jetzt sind ist zwar groß genug.Aber im neuen bekommen sie dann auch Gras und eine Buddelkiste zum Spielen und herumtoben.Freue mich schon voll drauf.

Meine Tiere machen und mich freuen. Hab heute bei meinem neuen Hasenstall weitergewerkelt. War ja gestern beim Fressnapf in St.pölten und habe dort einen großen Badesand Kübel bekommen. Und jetzt siedeln sie bald um in einen größen Stall. Auf den ich mich schon sehr freue.Weil der Stall wo sie jetzt sind ist zwar groß genug.Aber im neuen bekommen sie dann auch Gras und eine Buddelkiste zum Spielen und herumtoben.Freue mich schon voll drauf.
Unsere Hühner haben auch einen Sandstrand, taugt ihnen voll! Da machen wir auch das Kieselgur rein gegen die Milben. Weiters habens an Minifussball, damit Spielens hin und wieder auch ganz gerne :haha:

Welche Tiere hast du denn?

Unsere Hühner haben auch einen Sandstrand, taugt ihnen voll! Da machen wir auch das Kieselgur rein gegen die Milben. Weiters habens an Minifussball, damit Spielens hin und wieder auch ganz gerne :haha:
supi ist das. Freue mich schon voll. Hab ja auch mir ein Kleintiergras gekauft. ist schon voll gut am Wachsen. Stelle das dann auch den Wachteln rein. Hab ja 1 Kilo gekauft. War nicht mal Teuer das Gras. Leider halt nicht zum Rauchen. Hab ihnen aber dafür ein Hanf Eisnstreu besorgt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben