- Reaktionen
- 972.012
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches denn gg*Go! Schauen und a interessantes Auto gesehen![]()
Eh wahr .... aber in dem Fall denk ich mir das halt. Wurscht, geht mi eh nix an.Weißt, ich mag dich, aber manchmal denk ich mir echt...
Gerade Du weißt, soweit ich mich erinnern kann, wie es ist, wenn man ein richtiges Tief hat. Warum haut man dann noch darauf? Das ist verletzend, egal ob Spaß oder nicht.
ein "Traum": Heute von einem User nichtssagend angeschrieben worden. Eine Minute später - noch ohne Antwort von mir - eine weitere PN von ihm mit dem Text: "Du dummes Arschloch du bist ja ein Mann"...
wer da wohl das Arschloch ist... 
So ein Troddelein "Traum": Heute von einem User nichtssagend angeschrieben worden. Eine Minute später - noch ohne Antwort von mir - eine weitere PN von ihm mit dem Text: "Du dummes Arschloch du bist ja ein Mann"...
![]()

Das kann ich als Mann unterschreibenSo ein Troddel
Du musst aber zugeben, dass du schon ein Sahneschnittchen bistund da manche Männer nur mehr mit der unteren Region denken
![]()
Wuschelhaare sind sooooo schön
Ich hab leider ned soo viele locken usw.. Wenn ich lufttrockne, dann hab ich leider nur so Wellen![]()
hoffentlich gleich gemeldetein "Traum": Heute von einem User nichtssagend angeschrieben worden. Eine Minute später - noch ohne Antwort von mir - eine weitere PN von ihm mit dem Text: "Du dummes Arschloch du bist ja ein Mann"...
![]()
Du musst aber zugeben, dass du schon ein Sahneschnittchen bist![]()
und da manche Männer nur mehr mit der unteren Region denken![]()
hoffentlich gleich gemeldet![]()

I könnt ma vorstellen das du auch so a Hübsche bist!![]()
Ich hab mir schon oft gedacht, dass manche es net checken. Aber selbst schuld wenns net schauen könnenein "Traum": Heute von einem User nichtssagend angeschrieben worden. Eine Minute später - noch ohne Antwort von mir - eine weitere PN von ihm mit dem Text: "Du dummes Arschloch du bist ja ein Mann"...
![]()

Ich hab mir schon oft gedacht, dass manche es net checken. Aber selbst schuld wenns net schauen können
Ot: Ich dachte wenn man in einen Neubau zieht dann hat man weniger Probleme. Ne die dumme Vorhangstange hat sich schon wieder verabschiedet![]()
Keine Ahnung was da haben, aber in die außenwand bekommst kaum a Loch und dann haltet der Dübel nie. Seitliche Wände sind selbst beim Hängeregal kein Problem.Kannst du nicht mehr mit der Qualität vor zwanzig Jahren vergleichen.
Heute geht es auch hier nur mehr um Gewinnmaximierung.