S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, streng geheim, darum gibts auch einen eigenen Thread dafürAha! A geheimes Randi!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, streng geheim, darum gibts auch einen eigenen Thread dafürAha! A geheimes Randi!![]()
wos tad i, durt is eh kanajetz host endlich a eigane Wohnug fia di allan und bist trotzdem nia daham![]()
Die war sehr gut. Finde ich.Super! Danke für den Hinweis!
Muss i gleich nachsehen!![]()
..."Die 3 Spitzbuben" anhören im Youtube
LeckerPaprikahendl mt Spätzle. Die ganze Küche riecht schon danach.
Bist deppert war diese Doku gut! I bin nu ganz aufgeregt! Danke mochmals für den Tipp!Die war sehr gut. Finde ich.
Weißt, ich mag dich, aber manchmal denk ich mir echt...Söwa schuid![]()
![]()
Kannst mi deinen Föhn borgen, ich sollt Morgen hübsch sein? Mein Föhn ist am Donnerstag abgebranntHaare föhnen und überlegen was trinken zu gehen... Also das selbe wie immer
Natürlich xD wohin soll ich ihn bringen?Kannst mi deinen Föhn borgen, ich sollt Morgen hübsch sein? Mein Föhn ist am Donnerstag abgebranntund Amazon ist anscheinend a nit mehr des wahre...
![]()
Ich möchte @Mitglied #456716 ja auf gar keinen Fall Konkurrenz machen, aber...Mah des is liebNatürlich xD wohin soll ich ihn bringen?![]()