G
Gast
(Gelöschter Account)
Solange er nicht vergisst sie raus zu nehmen....die können echt riesig werden, die teile.Ich kenn einen der macht das immer bei Nasenbluten![]()
Nein, @Mitglied #521068 kennt mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange er nicht vergisst sie raus zu nehmen....die können echt riesig werden, die teile.Ich kenn einen der macht das immer bei Nasenbluten![]()

Naja solang der Schnee bleibt wo er hingehört(dort wo der Pfeffer wächst) alles halb so wildGuten Morgen, Freitag juchuhhh, leider regnet es jetzt schon, wird wohl ein feuchtes WE werden.![]()
, fröhlich plätschert der 
I'm "loving" it
… hod da Mäcci denn scho offn? … hod da Mäcci denn scho offn?
OT: Sehnsucht nach wieder mal durchschlafen haben...![]()

Guten Morgen OaschweibGuten Morgen Gfrastsackln![]()
Dann höret nicht nur sondern begebet euch hinaus, ins fröhliche geplätscherEs regnet, ich freu mich darüber. Ich hör das so gern. War zudem schon dringend notwendig, alles staubtrocken da.
Guten Morgen!
Dann höret nicht nur sondern begebet euch hinaus, ins fröhliche geplätscher![]()
Mein Plan nach der arbeit, Pfeffer anbauenNaja solang der Schnee bleibt wo er hingehört(dort wo der Pfeffer wächst) alles halb so wild![]()
Ich bin auch im Dunkeln, gerne nass....Naa, is ja noch finster![]()

Spät schlafen gehen und früh aufstehen ~ dann klappt es… hod da Mäcci denn scho offn?
OT: Sehnsucht nach wieder mal durchschlafen haben...![]()