M
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich erreicht...Please hold the line
Es scheint als sei ich mit einem Masten verbunden, der seit Tagen schon Störungen aufweist
Aber bei meiner neuen Wohn Adresse sollte es dann besser sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich erreicht...Please hold the line
Hahaha.. Nein die haben abgehobenStellt sich dann mal die Frage. Heben die ab oder geht vorher der Akkus zur Neige.... ?
Is ja zumindest mal es positives für die Zukunft. Hilft dir aber jetzt nicht weiterEndlich erreicht...
Es scheint als sei ich mit einem Masten verbunden, der seit Tagen schon Störungen aufweist
Aber bei meiner neuen Wohn Adresse sollte es dann besser sein![]()
Eh ned.. Aber egal..Is ja zumindest mal es positives für die Zukunft. Hilft dir aber jetzt nicht weiter
Bestimmt sogarVielleicht könnte ich dir mit Frauenlogik weiterhelfen...?
Hübsches Knie
Ich frag mich gerade eher, wo der Bauer zhaus istHübsches Knie![]()
Also mir würde der 19. oder die Seestadt gefallen.
Aber doch etwas teuer in Döbling....
echt, findest du? ich bekomm damit fallweise leichter Luft. fies ist es, wenn man so eine parfümierte erwischt![]()
brrr das ist übelAbgesehen davon, hat mir von dem Material nach fünf Minuten die Haut unter der Maske irrsinnig gejuckt.

heast du spielst seit Wochen ned mit mir@Mitglied #100330 bitte mach Pause hier und Spiel QD weiter,werde a ned jünger![]()
Dooooooch,bin voll dranheast du spielst seit Wochen ned mit mir![]()
nöDooooooch,bin voll dran
da hast wohl jemand anderes erwischtDooooooch,bin voll dran
Stimmt ^^Der is aber ein Süßer, also für sein Alter![]()