- Reaktionen
- 87.787
- Checks
- 8
Sorry, da bin ich ausnahmsweise egoistischIch soll da auch hinkommen?? Sonst hab doch ich nichts davon!
Wenn ich doch nur backen könnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, da bin ich ausnahmsweise egoistischIch soll da auch hinkommen?? Sonst hab doch ich nichts davon!
Wenn ich doch nur backen könnte![]()
Langsam wird er ja schon fester
Also schmecken tut er mir bisher schon mal ggAnhang anzeigen 7895183
Wieso.. Was is mit der Farbe? ^^Mir gefällt besonders die Farbe![]()
Schaut mal, @Mitglied #370321 und @Mitglied #278939....
So etwas von euch für den Gärtner![]()
Pffff, als Mann, pink mögen. Wie kann man nur?@Mitglied #506898 hat einen pink-fetisch![]()

Asoooo@Mitglied #506898 hat einen pink-fetisch![]()
doch doch, @Mitglied #506898 traut sich nur nicht es öffentlich zuzugebenAsooooAlso mag er sie garned, nach seinem smiley zu urteilen heheh
Alles bestens!!Wieso.. Was is mit der Farbe? ^^
Welcher Mann würde das je zugeben?doch doch, @Mitglied #506898 traut sich nur nicht es öffentlich zuzugeben![]()

Der Spruch passt ned ganz, aber sonst ...Spinnst du????@Mitglied #506898 hat einen pink-fetisch![]()

sorrySpinnst du????Das kannst du doch hier nicht so in die Welt posaunen!!
Du hättest das ja auch ein wenig leiser oder wenigstens kleiner schreiben können!
So in etwa...
AsooooAlso mag er sie garned, nach seinem smiley zu urteilen heheh
Das nehm ich dir nicht ab!

schlumpfi, du verwechselst schon wieder was, die Fieberwahnvorstellungen hast doch duDie @Mitglied #370321 hat manchmal ein wenig Fieberwahnvorstellungen - schau doch mal ins Hexenhäuschen!
Du darfst ihr also nicht alles glauben![]()
![]()
Gar nicht,.... überhaupt gar nie nicht!!!schlumpfi, du verwechselst schon wieder was, die Fieberwahnvorstellungen hast doch du![]()

Fieberfarbenvorstellungen,meinst sicher!schlumpfi, du verwechselst schon wieder was, die Fieberwahnvorstellungen hast doch du![]()
Neues Mützerl gefällig?Gar nicht,.... überhaupt gar nie nicht!!!![]()

hexenhäuschen? XDDie @Mitglied #370321 hat manchmal ein wenig Fieberwahnvorstellungen - schau doch mal ins Hexenhäuschen!
Du darfst ihr also nicht alles glauben![]()
![]()