Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
Von Blitz und Donner statt dem Wecker aus den Federn geworfen.naja nicht schlimm .allerdings wars um einiges zu früh :haha:
Weiss jemand zufällig wie man die Weckzeit bei einem Gewitter einstellen kann:lol:

fragt mich nicht was ich mache, ich versuche wach zu werden, ich trinke meinen kaffee :coffee: :coffee: und denke mir dabei ..........................

wünsche euch einen angenehmen tag und das ihr von niemanden geärgert werdet.

Frühstück und Mittagessen, sowie Obst und Gemüse für zwischendurch ist gerichtet 🎉

Noch haare föhnen, anziehen und ab in die firma :)

Mich aber auch fragen, ob ich morgen übers Deutsche eck fahren darf, jetzt wo Wien zum risikogebiet erklärt wurde 🤔

Frühstück und Mittagessen, sowie Obst und Gemüse für zwischendurch ist gerichtet 🎉

Noch haare föhnen, anziehen und ab in die firma :)

Mich aber auch fragen, ob ich morgen übers Deutsche eck fahren darf, jetzt wo Wien zum risikogebiet erklärt wurde 🤔
Ja, darfst du
Du musst nur 10 Tage in Quarantäne, wenn du ohne negativen Befund nach D einreist

Echt, wo wär's hingegangen?
Juniors Klasse hat donnerstags immer tiergestützte Therapie (dort gibt's Pferde zum reiten, Lamas usw.), das findet morgen wie geplant statt. Aber gut, sie fahren da auch mit dem Fahrtendienst hin, nicht mit den Öffis und es ist im Freien - vermutlich deswegen :unsure:

Verkehrserziehung im Prater wäre gewesen. Für den Fahrradführerschein. Ist jetzt mal auf Frühling verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben