- Reaktionen
- 10.830
- Checks
- 43
Dabei würd i gern mal helfen, beim ummaliabln mit die PferdeTuats lei umabussln.
I hob jetz de Rossalan umagschupft und feste gliablt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei würd i gern mal helfen, beim ummaliabln mit die PferdeTuats lei umabussln.
I hob jetz de Rossalan umagschupft und feste gliablt.![]()
Ahaaa a passiver alsoKa Problem, los mi gern abknutschen![]()
Guten Morgen![]()
Werde mal frühstücken und dann geht es weiter mit ausmisten,Abstauben und Fotos machenYeah hab's zurück geschafftbist wohlbehalten aus Mordor zurückgekehrt?![]()
Lass mir alle schön grüßen die ich aus Waldinger Zeit kenneGumorgen mitanaund- unterwegs noch Wien mit den Brütlings.
Praterbesuch bei 27°....
Und - Familientreffen!![]()
Was machst du denn so früh?
Lass mir alle schön grüßen die ich aus Waldinger Zeit kenne![]()
Vl treff ma uns wieder mal. Vermisse schon langsam echt ein paar Leute aus dieser Zeit.Gaaaanz lieben Gruß zurück!!!![]()
Vl treff ma uns wieder mal. Vermisse schon langsam echt ein paar Leute aus dieser Zeit.![]()
Ist Gerti noch dort? War ja vor 2 Jahren das letzte mal dort. Haben sie schon eine Köchin gefunden.Weil die hätten sie gesucht?PN genügt, Rest könna ma mit der Gerti und da Geli arrangieren.![]()