Y
Gast
(Gelöschter Account)
nö, ned der. da war einer in ungefähr dieser farbe
Der da?
GuMorgn die runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, ned der. da war einer in ungefähr dieser farbe
Der da?

Uih, danke!Guten Morgenschön das du wieder da bist
![]()
verlegen.Jo, für den Job...Irgendjemand muß uns ja schließlich die Bude zuqualmen *hust*![]()

auf sie mit gebrüll.....Starten wir ´ne Petition?![]()
Bei mir sind alle noch daFinde die alten Emojis nimmer![]()
.Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.Meine Katzen machen das auch gerneich spiele gere mit meinen schwanz
jo, i ahich spiele gere mit meinen schwanz

lultivieren







allseits, wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag bleibt gesund
07:00 Uhr = jetzt..Papperlapapp, da muss schon was schlimmeres als a Branding passieren, das ich kein Eis mag
Vormittag bin ich in Linz umadumgstandn und das Eis war vom Leibetseder
Glaub net, morgen is Pflege angesagt und pünktlich Feierabend
Wann fängst du an?
vl. hob jo a do kan und bin afoch nur so bösoartig![]()

Habs schon geändert
sry, aber.....
danke für den frühmorgendlichen lacher![]()
Guad mei Kommentar is danebn gaunga. Des zoagt ma das i des hiazd bleibn los do herinn![]()

Dann war ich gestern schon vor dir in der Firma07:00 Uhr = jetzt..
Aha! Wird wieder gekragelt und ins Rohr geschoben.Moin moin ! Derweil noch alle 6aber einer gehts an den Kragen, die legt nix und hat Durchfall ....