- Registriert
- 4.9.2019
- Beiträge
- 2.138
- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
Abendessen
und dann hoffe ich auf den 2.Sieg unseres Nationalteams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abendessen
und dann hoffe ich auf den 2.Sieg unseres Nationalteams

Mahhhh, mein Gaumen verflüßigt sich, der Duft schwebt mir bis ins innerste.. Der Mund kann es kaum erwarten... ähm, eine wahre Feinschmeckerin.... am Herd mir scheint.Ja - auf niedrigster Stufe. Sooo gut!![]()
Vorm Essen darf's nochmal eine Stunde mit einem Scherzl köcheln und dann ist es perfekt.
allseits, wünsche einen schönen, sonnigen Tag
Du meinst... am Kopf??Wieder einmal umadumsteh![]()
Du meinst... am Kopf??
nur ned verzagen, wird schon kommen...Moin.
Noch immer auf Arbeit vom Kollegen warten
Ich hoffe es... Sonst geh ich bei der Arbeit noch ein... Kein Geld kann mich verlockend, dass ich das sonst weiter mache.nur ned verzagen, wird schon kommen...
Entwickelst du dich...Ich hoffe es... Sonst geh ich bei der Arbeit noch ein... Kein Geld kann mich verlockend, dass ich das sonst weiter mache.
Bin echt total unterfordert und das war einer der Gründe, warum ich bei der alten Firma im April gekündigt habe
Ich hab arbeiten schon immer mögen.Entwickelst du dich...
am End...
zur...
.
... MissWorkingAnimal ????