Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :winke: :n8: :zzz:
 
Bin gerade von Wien auf der A2 mit teilweise 60kmh heimgetuckert. Der Regen war zwar stark, aber 60kmh war schon übertrieben langsam. 80 hättens auch getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben