- Reaktionen
- 196.760
- Checks
- 160
Dann erst Ikea und dann bekocht werden vom SchlumpfIch will schon was kaufen aber eben nur das was ich unbedingt brauch
Deine Idee is besser... Stimmt des sollt ma einfordern
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erst Ikea und dann bekocht werden vom SchlumpfIch will schon was kaufen aber eben nur das was ich unbedingt brauch
Deine Idee is besser... Stimmt des sollt ma einfordern
![]()
Mega PlanDann erst Ikea und dann bekocht werden vom Schlumpfals das burgerangebot kam, da sass der @Mitglied #425206 noch dabei und kann das bezeugen, oder?

Liebe Asti, ä bissi issäs schön oderHeute kommt Junior heimhab seit Samstag nix von ihm gehört!
ja - voll mutig, oder?
Und ich hab wieder rausgefunden![]()

Es ist alles freiwillig man muss nicht dorthinIst es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea.![]()
Ist es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea.![]()
ist dir das Los der Normalsterblichen wirklich so fremd? Ist es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea.![]()
Ist es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea.![]()
btw: ich weiß nix und kann auch nix bezeugen![]()
WAAASSS? Wie geht das...... Frau, und noch nie beim Ikea gewesenIst es dort wirklich so furchtbar? Ich war noch nie beim Ikea.![]()
Das würde mir bei deiner Länge ständig passierenIch glaub, ich hab mir grad einer meiner Krallen ruiniert...![]()