- Reaktionen
- 87.888
- Checks
- 8
Für alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!
Aus dem Supermarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle die so schockiert sind weil wir die Hennen auch essen, woher bekommt ihr das Fleischerl auf euren Teller..... eine *Frissumsonst* brauch ma net!
Bin grad im Inserate durchforsten. Sieht schlecht ausZum Beispiel![]()

Noch dazu haben unsere 6 Mädels Auslauf Ende nie, werden betüddelt und liebghabt. Aber es sind Nutztiere auch.
Warst in einem Weingarten stibitzen?

Schreib schnell eins, wer weiß was passiert ....Bin grad im Inserate durchforsten. Sieht schlecht aus![]()
Nö. Das geht total unter. Da schreiben pro Stunde 100 Männer etwas. Sinnlos. Hab ich schon mal gemacht.Schreib schnell eins, wer weiß was passiert ....
Okay, das wusste ich net.Nö. Das geht total unter. Da schreiben pro Stunde 100 Männer etwas. Sinnlos. Hab ich schon mal gemacht.
Nö. Das geht total unter. Da schreiben pro Stunde 100 Männer etwas. Sinnlos. Hab ich schon mal gemacht.
Bei dem Wetter derzeit. Lieber nicht so weit wegAusflug nach Kärnten. Mit deiner "Motoross", geh i mit dir was trinken
![]()
das letzte mal waren meine Schuhe erst nach 5 Tagen trockenListe schreiben ..... 1 -2 Hennen legen nicht ordentlich. Und ich will wissen welche .... die kommt dann in den Ofen![]()
Welche hast den?Guten Morgen....... Nachdem der Tag gestern nur Arbeit bis in die Nachtstunden war (aber trotzdem wirklich auch schön), sitze ich noch immer gemütlich beim Frühstück und genieße die Ruhe und beobachte die Fische im Aquarium.
![]()
Hast jetzt Angst das die das mit den Männern auch so machen?Also ihr Steirer seid's scho a wildes Volk. Da wird gekragelt (Ute!) und bei Leistungsmangel in den Ofen
geschoben.![]()
Hast jetzt Angst das die das mit den Männern auch so machen?![]()
nö........ sowas nennt ma entwicklungshilfeWer weiß! Habe einige Steirer in der Verwandtschaft die in OÖ leben - sind die damals geflohen?![]()
ohja Aufräumen ist auch ne gute Ideenö........ sowas nennt ma entwicklungshilfe
moi wieder für a weng mehr ordnung in meiner bude sorgn.....![]()
So ghört sich dasAlso ihr Steirer seid's scho a wildes Volk. Da wird gekragelt (Ute!) und bei Leistungsmangel in den Ofen
geschoben.![]()