T
Gast
(Gelöschter Account)
Sonntags?die nachbarn mit den zarten klängen der schlagbohrmaschin ausm bett haun![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntags?die nachbarn mit den zarten klängen der schlagbohrmaschin ausm bett haun![]()
![]()
wenn du auf der Terrasse sitzt, im Outfit deines Profilbildes, dann genieße ich den Anblick!Wünsche auch einen schönen guten Morgen! Genieße gerade den Kaffee auf der Terrasse.
Für 3 Nächte is uns des dann doch zu weit weg. Wir wollen eher im Raum Salzburg, OÖ, NÖ, Stmk bleiben. Bademöglichkeit, Wandermöglichkeit, Spielmöglichkeit für KleinkinderIn Deutschland - respektive in Ostwestfalen - soll es recht nett sein, hab´ ich gehört.
![]()
![]()
Er wollt um halb 9 wegfahren, da kam die Nachricht.… um 9 is da Junior ja schon beim Tennistraining, oder?
Alles vorhandenBademöglichkeit, Wandermöglichkeit, Spielmöglichkeit für Kleinkinder![]()
![]()
Aber nach der aktuellen Erfahrung?![]()
die nachbarn mit den zarten klängen der schlagbohrmaschin ausm bett haun![]()
![]()
sonst... mal sehen was sich auf EF tut und ob ich ein Model find

Sonntags?
Sonntags?
An einem Sonntag?![]()
VerdientAlles vorhanden, den Rest konnte ich Dank @Mitglied #370321 ´s & @Mitglied #278939 ´s wiederholter Attacken
auf meine Netzhäute leider nicht lesen.
![]()
de oö-ler brauchn eh ned immer so lang zu schlafen![]()
das kann schon sein... aber in diesem Fall hätt ich ihm geraten, das Tennistraining zu machen und das Familienessen zu genießen und hätte den Arbeitgeber "erzogen", dass der Einsatz der Arbeitskraft so kurzfristig nicht möglich istEr wollt um halb 9 wegfahren, da kam die Nachricht.
Tjo, Arbeit geht vor, er will die 5er Playstation. Und der Sonntag ist gekübelt, heute Geburtstagsessen mit Oma, da werd Oma net erfreut sein wenns Enkerl nicht dabei ist.

Alles vorhanden, den Rest konnte ich Dank @Mitglied #370321 ´s & @Mitglied #278939 ´s wiederholter Attacken
auf meine Netzhäute leider nicht lesen.
![]()
Verdient![]()
Hey sahra bei mir ist mega geiler sonnen Tag, richtig feinWarum scheint die Sonne? Wir haben 50% Regenwahrscheinlichkeit!![]()
Weil es bei der Wahrscheinlichkeit mal an der Zeit war.Ihr versteht nicht, was ich meine. Gestern hat die Wetter-App 50% Regenwahrscheinlichkeit angezeigt und bei 50% Regenwahrscheinlichkeit hat es noch nie geregnet. Warum regnet es jetzt trotzdem?
Oooohhhh!Guten Morgen wünschen die 3 simmeringer blähboys.
P.s. so ne muschi kann einen ins schwitzen bringen....
Weil es bei der Wahrscheinlichkeit mal an der Zeit war.![]()

Warum scheint die Sonne? Wir haben 50% Regenwahrscheinlichkeit!![]()